Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Reaktion: 101
Beiträge: 245
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

Beitrag von Unser-Sammler-Team » So 31. Dez 2017, 17:41

Unser-Sammler-Team

wünscht allen Sammlerinnen und Sammlern

einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!
silvester00239.gif
silvester00239.gif (82.64 KiB) 773 mal betrachtet
Liebe Sammlerinnen und Sammler,

ein spannendes Jahr 2017 geht zu Ende. An dieser Stelle möchten wir mit euch zurück schauen, auf 365 Tage voller Spannung rund um unser Hobby.

Der Januar 2017 begann gleich mit einem Highlight, die Schlümpfe das verlorene Dorf, die neue Serie war nur ein Highlight zum Jahresanfang.

Anfang Februar stellten wir dann ausführlich das Display der neuen Schlumpf Serie und der neuen Barbie Serie für Mädchen vor. Ein weiteres Highlight war der neue Kinderino aus Malaysia, der sich schnell großer Beliebtheit erfreute. Am 04.02. erschien der 11.Teil von Unterschiede aus dem Ei, diesmal zur Serie mit den Blumentopfzwergen durch die Jahreszeiten. Ob Rudi Reblaus mit Ärmeln hoch und kurz gemalt oder Gustl Grillmeister mit Loch und ohne Loch im Mund, für nur 2,99 Euro wurde das neue 110-seitige Buch veröffentlicht. Ende Februar dann das absolute Highlight des Jahres, Ferrero veröffentlichte erstmalig ein „Riesen Ei“ in Deutschland! Im 220g Ei befanden sich die Hot Wheels für Jungen und My Little Pony für Mädchen. Auch die erste Osterware wie die Frühlings-Zwerge mit je einem Kinder Joy Ei kamen auf den Markt. Mit der Hippen Hasen Sippe stellten wir schon ende Februar die neuen Folien-Anhänge-Eier und Figuren der Osterserie 2017 vor. Riesig wurde es mit dem Mascha und der Bär Maxi Ei Serie aus Luxemburg/Belgien.

Der März begann mit gleich zwei Reportagen, Modellautos mit Ferrero Aufschrift und Nutella, zwischen Brotaufstrich und Sammelleidenschaft. Am 03.03. stellten wir die neue Duty Free Kinderino Herz-Verpackung mit allen 8 Kinderino Berufe-Figuren, als erste Überraschungsei Seite vor. Auch neu zu Ostern erschienen die lustigen Gartenhasen mit Gießkanne. Die Nestbesetzer, unter diesem Titel kamen vier neue Handpuppen für Ostern auf den Markt. Harry Hase für Mädchen und Jungen sowie die neuen Schaf-Eierbecher in bunten Farben waren nur eines der Highlights im März. Mit dem 4er Pack Sprinty Racing Cars erschien eine völlig neue Serie, mit dieser kann eine richtige Rennbahn gebaut werden. Für Mädchen erschien der 4er Pack zu Mascha und der Bär. Neben einer genauen Vorstellung aller My Little Pony Figuren aus dem Riesen Ei, ging ein weiteres Highlight online, drei bunte Kinderino Koffer die neu im Duty Free erschienen waren.

Der April begann riesig, mit einem 1 Meter Aufsteller der Schlumpf Serie. Neben einen Blick auf die Hot Wheels erschienen die Twistheads Justice League, in jedem Ei war eine Figur enthalten. Und natürlich durften die Kinder Maxi Mix Plüschfiguren nicht fehlen. Von Ferrero Rocher erschien ein Riesen Ei mit Podest und im Oster Maxi Ei für Mädchen erschien die neue Barbie Serie. Am 21.04. gab es einen neuen Börsen Bericht zur Börse in Bremen! Nutella wurde 53 Jahre alt und die Schlümpfe kamen ins Maxi Ei zu Ostern! Am 22.04. dann unser persönliches Highlight des Jahres, Unser-Sammler-Team überraschte mit der Eröffnung des neuen Forums. Und 16 Figuren kamen mit den Teen Idols ins Sommer-Ei.

Im Mai ging eine neue Reportage rund um Happy Hippo Varianten online und wir stellten das neue Monopoly aus der Sammelaktion von Ferrero vor, sowie die neue Kinder-Spielesammlung. Am 22.05. war es soweit, Sammler-suchen-Sammler startete, oft ist es für Sammler besonders schwer eine Partnerschaft oder Freundschaft zu finden, Sammler-suchen-Sammler machte dies nun einfacher. Am selben Tag folgte eine weitere Überraschung, Kinder Joy erschien in den USA.

Ein exklusiver Sattelzug im Nutella-Design von Herpa erschien im Juni. Am 13.06. kam der neue Wertkatalog für Figuren aus dem Ei 2017. Ganze 335 Seiten mit Preisbewertung und einem Tao Tao Spezial erwarteten die Fans und Sammler. In Polen erschien passend zur Sommerzeit ein Kinder Joy Drache.

Im Juli standen die Zeichen auf Schulanfang mit dem Kinderino als Spardose und den Kleine Super Helden Tassen. Ganz neu kamen zwei Freunde-Bücher für Jungs und Mädchen. Sowie eine Kleine Super Helden Tafel.

Im August kündigte sich der neue O-EI-A 2018 Preisführer an. Im Ausland erschien ein Kinderino aus Plüsch. Auch erschienen die neuen Hauptserien im Überraschungsei, mit Ich Einfach Unverbesserlich die Minions 3 und DC Super Hero Girls kamen spannende Serien ins Überraschungsei.

Der 01.09. - 15 Jahre Unser-Sammler-Team. Zum Jubiläum wurde kräftig gefeiert, mit einer Sonderseite und einem Gewinnspiel, sowie einem Rückblick auf 15 Jahre! Das sind im übrigen 5475 Tage oder anders 131.400 Stunden! Eine lange Zeit liegt hinter uns und eine hoffentlich spannende vor uns! Neu erschienen die Minions Maxi Eier! ungewöhnlich, lediglich zur Minions Serie erschien ein 4er Pack, nicht aber zur Mädchen Serie. Am 04.09. kam der Star des Üeies persönlich ins Ei – Kinderino erhielt ein eigenes 4er Pack und eine passende Serie. Ende September erschienen drei bunte Monster Spass Plüschfiguren, die es völlig kostenfrei gab, beim Kauf von Kinder Produkten im Wert von 8,00 Euro. Auch eröffnete im September „Sammler-Egg“, der neue Shop rund ums Überraschungsei, hier finden Sammler endlich wieder Ringbuchordner und passende Hüllen für alle beliebten Überraschungsei Inhalte. Ein Besuch bei http://www.sammler-egg.de/ lohnt sich also immer :-) Der September stand weiter im Zeichen von Halloween, die Monster Maxi Eier mit der neuen Serie „Verwandlungs-Monster“ erschienen. Und im Halloween Überraschungsei kam die neue Serie Mini Hopping Headz – Monster-Springer von Zuru. Zwar dauerte es noch bis Weihnachten, aber die ersten Maxi Eier für Mädchen mit den DC Super Hero Girls und im Klassik Maxi Ei mit den Lustigen Schneemännern kamen in den Handel.

Im Oktober ging es mit großen Schritten auf Weihnachten zu, die ersten Adventskalender mit den Teenage Mutant Ninja Turtles für Jungen und Hello Kitty für Mädchen erschienen. Die zwei neuen Motive des Kinder Überraschung und Friends Adventskalender enthielten je 5 von 8 Figuren der neuen Serie, die niedliche Klammerbande. Kurz darauf stellten wir natürlich den Komplettsatz der niedlichen Klammerbande vor. Am 07.10. kam das Update zur GS ÜEI Verwaltung 3 Plus, ganz kostenfrei erhielten die Nutzer damit die neuen Serien in ihrer Verwaltung wie z.b. die Schlümpfe, Teen Idols, Kinderino und Halloween! Viele neue Produkte erschienen zu diesem Weihnachtsfest wie z.b. die Kinder Schokolade Backschürzen in drei Designs mit einem Rezeptheft. Die Riesen Eier sind zurück! Für Weihnachten erschienen in der Mädchen Version Winx Club und (damals noch nicht bekannt!) Ice Age! Im Riesen Ei für Jungen kamen die Skylander mit u.a. Spyro the Dragon! Neben den klassischen Anhänge-Eiern zu Weihnachten präsentierte Ferrero eine weitere Neuheit, die Weihnachts Anhänge-Eier für Mädchen. Mit den 4er Packs Malende Magier und Magische Hexen verzauberte uns Ferrero ende Oktober.

Der November brachte uns zwei völlig neue Produkte, Kinder Mix Haarreif für Jungen und Mädchen, ein tolles neues Produkt mit einem Plüsch-Haarreif. Der neue Nutella-Schlüsselanhänger ist wohl ein besonders Highlight für Sammler von Nutella. Die neue Testware Lustige Handpuppen stimmte auf Weihnachten ein, die zwei edlen Plüsch-Handpuppen sind einfach ein Highlight in jeder Sammlung. Am 21.11. gab es eine große Erleichterung für alle Sammler, endlich gibt es wieder passende Ordner und Hüllen für Beipackzettel, Puzzle und Co, die richtige Unterbringung der Sammlung, so die passende Reportage.

Der letzte Monat des Jahres, im Dezember veröffentlichte Ferrero die neuen 4er Packs zur Happos Family und den Powerpuff Girls, das Highlight, man kann eine goldene Figur der Serie gewinnen. In Mexiko erschienen die neuen 1er Packs der Barbie Mix Up Figuren. Passend zu Weihnachten gab es dort ein 2er Pack im Weihnachtsdesign und einen Tannenbaum, ebenfalls aus Mexiko das Kinder Land Haus. Sammler-suchen-Sammler bekam endlich die lang ersehnte Facebook Gruppe. Mitglied können alle Sammler werden die bei Facebook sind https://www.facebook.com/groups/1401889656588328/

Mit dem Kinder Mix Party Spaß erschien für Silvester eine wirklich tolle und passende Verpackung. Und damit neigt sich das Jahr zu Ende.



2017 war geprägt von vielen Highlights, zu Ostern und Weihnachten gab es überdurchschnittlich viele neue Produkte von Ferrero, 4er Packs mit tollen Serien, das neue Riesen Ei, neue Bücher und Seiten sind entstanden, ob das neue Forum, Sammler-suchen-Sammler oder Sammler-Egg, gleich drei neue Seiten die unser Hobby stärken sollten, brachte Unser-Sammler-Team auf den Weg! Auch wenn viele Sammler einen Rücklauf an Sammlern erwarten, ändern können nur wir dies, in dem wir weiterhin unserem Hobby treu bleiben. Wir sagen „Dankeschön“ an alle treuen Fans, Sammler und Freunde, die es ermöglicht haben, das wir auch im 15. Jahr weiterhin aktiv sein dürfen. Vielen Dank für eure Besuche, euren Zusammenhalt und eure Anregungen im Jahr 2017! Wir hoffen ihr bleibt eurem Hobby auch 2018 treu, mit Sicherheit wird uns ein Highlight nach dem nächsten erwarten. Wir werden weiterhin versuchen uns aktiv zu beteiligen, durch neue Projekte, Ideen und Plattformen für Sammler.

Für das kommende Jahr 2018 wünschen wir euch allen nur das Beste und vor allem viel Spaß mit eurem Hobby.

Euer Unser-Sammler-Team

Danke sagen Stefan, Dieter, Matthias, Monika, Vroni und Melanie.
0

Benutzeravatar
Franzi
Reaktion: 7
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Mai 2017, 11:59
Wohnort: Kiel
Geschlecht:

Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

Beitrag von Franzi » Mi 3. Jan 2018, 22:31

Alles Gute für 2018 smiliesf2
0

minni1
Reaktion: 3
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 13:30

Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

Beitrag von minni1 » Fr 5. Jan 2018, 09:01

Für das Jahr 2018 wünsche ich allen alles Gute und viel Erfolg Korb
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast