Kristin bloggt bei Unser-Sammler-Team

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Kristin
Reaktion:
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:03
Contact:

Kristin bloggt bei Unser-Sammler-Team

Beitrag von Kristin »

Hallo dann stelle ich mich mal vor :-)
Ich bin Kristin, 32 Jahre jung, verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder, lebe am Rand des Ruhrgebietes und eines meiner größten Hobbys ist bloggen und das schon seit 5 Jahren! Da mein Mann und ich begeisterte Überraschungsei Sammler sind, habe ich mich im Frühjahr 2017 an Unser Sammler Team gewandt, wie wäre es mit einer Ü-Ei Reihe in Bloggform? Die Webmaster waren begeistert und ich hoffe ihr seit es auch! Fragen, Lob und Kritik, wie immer gerne gesehen :-) Eure Kristin

#bloggen
#kristin
#hobby
Benutzeravatar
TanjaM
Reaktion:
Beiträge: 71
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:56
Geschlecht:
Contact:

Re: Kristin bloggt bei Unser-Sammler-Team

Beitrag von TanjaM »

Hi Kristin und Gruß ins Ruhrgebiet.
Benutzeravatar
Matthias
Verified
Reaktion:
Beiträge: 139
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:58
Geschlecht:
Contact:

Re: Kristin bloggt bei Unser-Sammler-Team

Beitrag von Matthias »

Willkommen Kristin
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Kristin bloggt bei Unser-Sammler-Team

Beitrag von Stefan »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Antworten