Kristin bloggt. Die Jagd auf Kinder Joy

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Kristin
Reaktion: 0
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:03

Kristin bloggt. Die Jagd auf Kinder Joy

Beitrag von Kristin » Di 27. Jun 2017, 21:52

Kaum sind die Temperaturen mal wieder im sommerlichen Bereich, heißt es „Sommerpause“ bei den Ü-Eiern. Das ist ja generell kein Problem, gibt es doch Kinder Joy als Ersatz, an diesem ersten „warmen“ Tag ging es durch die Gänge unseres Stamm-Supermarktes und was sah ich dort?

Ein neuer Aufsteller mit Kinder Joy Eiern, Teen Idols. Also gleich die ersten 100 geschnappt, ab zur Kasse und sofort nach Hause, da warteten schon meine beiden und mein Mann auf mich, das öffnen war dann reine Formsache und der Familiennachmittag war gerettet, doch oh Weh! Als meine Tochter die Inhalte säuberlich in die Druckverschlussbeutel sortierte merkte sie es als erster! „Da fehlt einer, Mama“.

Und tatsächlich, Leonardo da Vinci wollte bei uns einfach kein Kunstwerk hinterlassen :-) So ging der erste Blick meines Mannes zum Computer. „20,00 Euro“ rief er. 20,00 Euro? Das konnte ja nicht sein, da plante ich für ende der Woche lieber noch einen Ausflug zum Supermarkt ein und tatsächlich stand ich vor einer leeren Palette, was war damit wohl passiert? Die freundliche Dame grinste mich an und sagte mir stolz „die sind ausverkauft.“ Das war so das schlimmste Szenario was hätte passieren können, also ab ins Auto und weitere Supermärkte abgeklappert, „haben wir noch nicht“, „sind ausverkauft“.

Oh nein, wie konnten die Eier nach einer Woche alle ausverkauft sein? Da blieb nur noch das Internet, doch auch da „Bald wieder auf Lager!“, das schien nicht unsere Woche zu sein. Das Wochenende bestand aus dem Studium der Ebay Auktionen und tatsächlich, am Montag schlug das Glück wieder zu, neue Kinder Joy und im.. äh... die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, befand sich dann auch Leonardo da Vinci. Satz komplett und Familie glücklich und eine Erkenntnis reicher, Hamsterkauf lohnt sich.

#kinderjoy
#eierjagd
#figuren
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste