Kristin bloggt. Kinder Joy in den USA

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Kristin
Reaktion: 0
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:03

Kristin bloggt. Kinder Joy in den USA

Beitrag von Kristin » Di 27. Jun 2017, 22:11

Eigentlich sind die USA ja so ein Land was mich kaum interessiert, für Überraschungsei Sammler ist es halt das Land der „begrenzten“ Möglichkeiten und so war mir immer klar, da brauchst du nie hin, ich meine was sollte ich dort auch mit meiner Familie? Jetzt werden die USA aber immer spannender für mich, der Grund ist die Einführung der Kinder Joy Eier, ich meine, wer hätte dass gedacht, dass es irgendwann mal Überraschungseier, korrekt Kinder Joy Eier in den USA gibt. Ich war auf jeden Fall erfreut als ich die Meldung bei Unser-Sammler-Team gelesen habe und bin gespannt, was es bald im Land der „unbegrenzten“ Möglichkeiten an Figuren und Inhalten gibt.

#KinderJoy
#USA
#Figuren
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast