Kristin bloggt. Schatz es ist Flohmarkt...

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Kristin
Reaktion: 0
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:03

Kristin bloggt. Schatz es ist Flohmarkt...

Beitrag von Kristin » Di 16. Mai 2017, 17:10

Sonntag... der einzige Tag in unserer Familie ohne Stress, ein gemütliches Frühstück mit den Kindern, endlich mal alle fünf gerade sein lassen, wer steht da schon freiwillig um halb fünf auf? Ähmm.. wir! Mein Schatz schaute wie immer im Netz wann der nächste Flohmarkt statt fand und tatsächlich (hach) war es am Sonntag wieder so weit, mit einem Dackelblick, den er besser als unsere Kinder beherrschte, schaute er mich an und mir war klar, das wird nichts mit ausschlafen!

Also hieß es Steh-Kaffee und Butterbrot statt gemütlichen Kaffee und Brötchen. Die Kinder waren begeistert und mein Mann lies bereits das Auto an, ein Vorteil haben solche Fahrten ja, es sind die einzigen, wo die Straßen mal nicht überlastet sind! Angekommen auf dem Parkplatz vom Supermarkt begann die „Grüppchenbildung“, mein Mann zog mit unserem Sohn los, ich mit meiner Tochter, schließlich ging es ja nicht nur auf Figurenjagd, mein Sohn ist dem Lego verfallen, meine Tochter kann an keinem Schlumpf vorbei gehen und klar, der Spaß für die Kinder steht bei uns immer im Vordergrund.

Und tatsächlich dauerte es keine Stunde, bis wir irgendwie bemerkten, wir brauchen unbedingt ein größeres Auto, mein Mann präsentierte voller Stolz seine neuen Figuren, meine Tochter hielt ihre neuen Schlümpfe in der Hand, mein Sohn schleppte sich mit seinem neuen Lego-Kasten ab und ich? Ja ich, begnügte mich mit einer Happy Hippo Dame der Happy Hippo Company, die ich schon länger suchte.

Aber mal ehrlich, sind das nicht die Tage, die man nie vergisst?! Ich finde schon und ich glaube mehr als die Kids „Happy“ zu sehen, kann man doch nicht wollen. So war mir klar, der nächste Flohmarkt kommt bestimmt.

#flohmarkt
#familie
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast