Kristin bloggt. Verkaufst du das? Wie teuer?

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Kristin
Reaktion:
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:03
Contact:

Kristin bloggt. Verkaufst du das? Wie teuer?

Beitrag von Kristin »

Mal ganz ehrlich, irgendwann kommt als Sammlerin der Moment wo man neugierig bei Facebook in eine Gruppe eintritt um in Kontakt mit anderen zu kommen, doch ich bin gleich wieder ausgetreten. Verkaufst du das? Wie teuer? Ich meine, es gibt doch hunderte Gruppen für den Verkauf und Tausch von Figuren, wieso muss man dann in einer Sammlergruppe, ständig, ja wirklich ständig danach fragen, ob man etwas verkauft? Kann man sich nicht einfach mal erfreuen, was der andere zeigt und darstellt, es wird ja schon seinen Grund haben, wieso ich kein Preisschild einfüge. Schade das, dass bei vielen Sammlern noch nicht angekommen ist. Will ich etwas verkaufen, bin ich ganz allein in Stande das in einer Verkaufsgruppe einzustellen, bis dahin, genießt doch einfach mal :-) Eure Kristin

#verkauf
#gruppen
#üei
Antworten