Kristin bloggt. Von rosa Eiern und weinenden Feministinnen

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Kristin
Reaktion: 0
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:03

Kristin bloggt. Von rosa Eiern und weinenden Feministinnen

Beitrag von Kristin » Di 27. Jun 2017, 22:02

2012 kam man bei Ferrero ja auf die wohl beste Idee die es je gab, das Mädchen Überraschungsei, meine Tochter war glücklich und selbst mein Sohn fragt immer, Mama, bekomme ich Hello Kitty. Ich meine 99,9% aller Menschen haben irgendwie kein Problem mit dem rosa Ei und klar, jetzt kommt das Problem, so eine kleine Minderheit von Feministinnen die meinen, das wäre total sexistisch und gefährlich für Kinder, ach Gottchen, seit ihr peinlich, denke ich mir immer, die sind ja wie die Öko-Plastik-Antis die Angst haben das sich ein kleines Plastikteilchen in ihren Körper verirren könnte, ich meine als ob das noch groß Schaden würde, aber gut.

So wundert es mich nicht, das es auch dieses Jahr an Ostern wieder heiße Diskussionen auf Facebook gab, der rosa Osterhase, der irgendwie gefühlte 4 Jahre auf dem Markt ist, wurde plötzlich von einigen Femis entdeckt und war der Aufreger, wie jedes Jahr, langweilig denke ich mir da nur. Aber dieses Jahr war alles anders, dieses Jahr gab es einen Angriff von gleich vier Mädels, nur blöd wenn man sein Facebook Profil so offen hält, das man sieht, wie die Freundinnen sich verabreden zum kleinen „Angriff“.

Nun waren die vier auch noch bei einer Tierschutz äh... Tierrechts Organisation und damit auch noch vegan. Tatsächlich maulten sie wirklich jeden an, der was postete, das wäre total sexistisch, für Kinder super gefährlich und so weiter. Ich musste mir dann das schmunzeln verkneifen als jemand von Unser-Sammler-Team diesen Beitrag entdeckte und begann, das komplette rosa Sortiment von Ferrero zu posten, es war das erste mal, das diese Mädels nicht mehr stand halten konnten und sie mussten ihren Beitrag löschen, da waren die Nerven wohl unter-wurstet :-)

Rosa Eier sind weder gefährlich noch sonst was für Kinder, einfach nur cool, weil die Kids dann echt eine große Abwechslung haben und auch mein Sohn mag rosa Überraschungseier, immer cool bleiben.

#Feministen
#Rosa
#Eier
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast