Neu – Chat – Schriftvergrößern – Vergleichbare Themen

Fragen und Antworten, Informationen zur Anmeldung und Regeln rund ums Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Neu – Chat – Schriftvergrößern – Vergleichbare Themen

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Neu – Chat – Schriftvergrößern – Vergleichbare Themen

Gleich drei Neuerungen sind ab sofort im Forum online.

Über das Menü „mChat“ oder direkt nach dem einloggen erscheint eine Art „Mini-Chat“. Neben kurzen Nachrichten und Unterhaltungen sind auch Smilies nutzbar.

Schriftvergrößern. Für Menschen mit Behinderung / Sehschwäche oder einfach für alle die, die Schriftgröße im Forum anpassen möchten, ist dies nun möglich, dazu nach dem einloggen auf „Persönlicher Bereich“ - dann auf „Einstellungen“ und dort auf „Schrift“ „Ja“ und einen Wert auswählen. Danach unter „alle Schriften vergrößern“ auf „Ja“ klicken und „Absenden“, schon erscheinen alle Schriften im Forum extra groß.

Vergleichbare Themen – unter jedem Thema erscheint nun eine extra Box mit bis zu fünf vergleichbaren Themen, als Beispiel, du liest ein Thema über Maxi Eier, nun findest du direkt unter dem Thema, fünf weitere Themen rund ums Maxi Ei aus dem Forum.

Inzwischen sind 500 Themen im Forum veröffentlicht, vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder! Auch in Zukunft wird es weitere Verbesserungen geben, wenn du Sammler kennst die auch Freude am Überraschungsei oder Fremdfiguren haben, stelle ihnen gerne das Unser-Sammler-Team Forum vor.
NeuForum1.jpg
NeuForum2.jpg
NeuForum3.jpg
NeuForum4.jpg
Gesperrt