Neu – Deine Sammlung – Privat

Fragen und Antworten, Informationen zur Anmeldung und Regeln rund ums Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 934
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Neu – Deine Sammlung – Privat

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Neu – Deine Sammlung – Privat

Erstelle einen eigenen Bereich für deine Sammlung, zeige deine Lieblingsfiguren, deine Sammlung oder Tauschliste „nur“ deinen Freunden und das Passwort geschützt.

Und so geht es!
Schicke eine Nachricht an einen Admin (z.b. Unser-Sammler-Team) du erhälst dann das Passwort für den Deine Sammlung – Privat Bereich.
DeineSammlungPrivat1.jpg
Gehe im Forum auf „Rund ums Üei“, dort auf „Deine Sammlung – Privat“, es erscheint eine Passwort-Abfrage, gib das genannte Passwort ein und klicke auf „Anmelden“.
DeineSammlungPrivat2.jpg
Im Bereich findest du ausführliche Informationen wie du einen eigenen Bereich (Ordner) erhalten kannst. Wenn du diesen bereits angemeldet hast, wählst du deinen Namen aus der Liste aus und gibst das Passwort zu deinem Bereich ein!
DeineSammlungPrivat3.jpg
DeineSammlungPrivat4.jpg
Fertig, schon kannst du beliebig viele Bilder (Figuren, deine Sammlung, Tauschlisten und Co) einstellen, die aber nur für Dich und deine Freunde sichtbar sind.
Antworten