Neu – Flohmarktfunde / Schnäppchen und Deine Sammlung nur noch für Mitglieder!

Fragen und Antworten, Informationen zur Anmeldung und Regeln rund ums Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Neu – Flohmarktfunde / Schnäppchen und Deine Sammlung nur noch für Mitglieder!

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Auf Wunsch der Mitglieder des Forums ist die Rubrik „Flohmarktfunde / Schnäppchen“ und „Deine Sammlung“ nur noch für Mitglieder sichtbar, lediglich der Themen-Titel und Autor ist noch erkennbar, danach ist das Bild und Text ausgeblendet, dafür sehen Gäste „einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen“. Darunter befindet sich noch ein Hinweis wie viele Antworten schon geschrieben sind.
Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
NurfuerMitglieder.jpg
Antworten