Herpa - Sattelzug "Nutella" 2017

Aktuelle Nachrichten rund ums Überraschungsei aus Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Reaktion: 63
Beiträge: 231
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Kontaktdaten:

Herpa - Sattelzug "Nutella" 2017

Beitrag von Unser-Sammler-Team » Fr 9. Jun 2017, 22:29

Herpa - Sattelzug "Nutella" 2017

Ganz neu von der Firma Herpa ist dieser exklusive Sattelzug in H0 erschienen. Das Modell "Nutella" war bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart bei Herpa schon vergriffen, kann aber über verschiedene Modellbahn-Geschäfte noch bezogen werden. Die Vorderseite zeigt fünf Nutella Gläser mit der Aufschrift "leckere schnitten statt schneller schlitten" auf der Rückseite "für frühstück fahre ich bis ans ende der welt" hinten mit dem Spruch "ohne mich ist das frühstück gestrichen". Das exklusive Modell-Fahrzeug ist also nicht nur für Eisenbahn Fans ein Highlight, jeder Ferrero oder Nutella Sammler wird begeistert von der hochwertigen Verarbeitung sein.
herpa-nutella-1.jpg
herpa-nutella-2.jpg
herpa-nutella-5.jpg
1
1 Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast