Neue Serie - Mascha und der Bär 2018 - Sonderfolie

Aktuelle Nachrichten rund ums Überraschungsei aus Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 949
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Neue Serie - Mascha und der Bär 2018 - Sonderfolie

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Neue Serie - Mascha und der Bär 2018 - Sonderfolie

Auch für Mädchen gibt es eine neue Sonderserie von Kinder Überraschung, das Mädchen Ei ist im Design von Mascha und der Bär gestaltet, in jedem Ei ist eine Figur der neuen 8-teiligen Mascha Serie enthalten.
ueei-mascha2018-3.jpg
ueei-mascha2018-4.jpg
ueei-mascha2018-1.jpg
ueei-mascha2018-2.jpg
Benutzeravatar
Melly
Reaktion:
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:46
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Contact:

Re: Neue Serie - Mascha und der Bär 2018 - Sonderfolie

Beitrag von Melly »

Da muss ich nächste Woche gleich gucken gehen, super das in jedem Ei eine Figur ist. Ich liebe diese Serie.
Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion:
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Neue Serie - Mascha und der Bär 2018 - Sonderfolie

Beitrag von Sammelmaus »

Die Figürchen sind echt klasse, habe ich letzte Woche entdeckt. Leider gab es die in dem Supermarkt wo ich arbeite noch nicht.
Antworten