Testware - Ostern 2018 - Kinder Oster-Eier-Uhr - 12 Tage bis Ostern

Aktuelle Nachrichten rund ums Überraschungsei aus Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 934
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Testware - Ostern 2018 - Kinder Oster-Eier-Uhr - 12 Tage bis Ostern

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Testware - Ostern 2018 - Kinder Oster-Eier-Uhr - 12 Tage bis Ostern

Diese tolle Testware aus Deutschland ist ein Highlight für jeden Sammler, der Oster-Kalender erschien unter dem Namen "Oster Eier Uhr". Vom 21.03. enthält er genau 12 Tage bis Ostern verschiedene Ferrero Kinder Süssigkeiten. Eine Möhren-Uhr die drehbar ist, ist dabei eines der Highlights. Enthalten sind vier Überraschungseier, die zwei von sechs Figuren der Osterserie enthalten. 1997 gab es bereits das erste Mal in Deutschland einen Oster-Kalender als Testware, damals waren 16 Überraschungseier enthalten.

Reportage Oster-Kalender 1997
http://www.unser-sammler-team.de/rundum ... nder/1.htm
kinder-osterkalender2018-testware-1.jpg
kinder-osterkalender2018-testware-2.jpg
Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 337
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Contact:

Re: Testware - Ostern 2018 - Kinder Oster-Eier-Uhr - 12 Tage bis Ostern

Beitrag von Carolin »

Total süss Heart11
Antworten