20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Stefan Jagusch dürfte vielen besser bekannt als Autor sein, mit "Gedanken der Liebe" machte sich der 32-jährige einen Namen in der Autoren Szene.

Doch Jagusch betreibt auch einen YouTube Kanal, dort sucht man aber vergebens nach seinen Büchern, auch sein Leben als Autor wird nicht einmal thematisiert. Der Schriftsteller widmet sich seinem Hobby, den Überraschungsei Figuren und das mit einer großen Fan-Base. Fast jeder Food-Blogger öffnet auf YouTube mal ein Ü-Ei, Jagusch hat in diesem Jahr fast 100 Videos mit dem Thema Ü-Eier gedreht.

20.868 Menschen schauten seine Videos, besonders skurril, in einem davon öffnet Jagusch lediglich einen Karton mit Überraschungseiern, über 1000 Menschen wollten aber genau das sehen. Sein beliebtestes Video geht gerade einmal vier Minuten, er zeigt die Enchantimals Figuren, knapp 1700 Menschen verfolgten wie er die Figuren vorstellt.

Auch wenn der 32-jährige nie vor der Kamera zu sehen ist, so merkt man ihm die Begeisterung deutlich an, "ungeschminkt" wäre ein passendes Wort für seinen Beitrag, als er z.b. knapp eine halbe Stunde lang verschiedene Zwerge Figuren zeigt, auch wenn man seine Augen nicht sieht, stellt man sich vor, wie diese leuchten, er steckt an mit seiner Begeisterung und Lebensart zu seinem Hobby und das scheint nicht nur seinen Fans zu gefallen.

https://www.stefan-jagusch.de/presseber ... views.html
Benutzeravatar
Briefmarkensammler
Reaktion:
Beiträge: 81
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 10:03
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Briefmarkensammler »

Schön das hat sich Stefan verdient, er ist ein so ehrlicher und netter Mensch, ich bin Fan seiner Videos.
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Manuel88 »

Briefmarkensammler klar hat sich Stefan das verdient es macht auch Sinn das nur das SammlerTeam solche Pressesachen macht, ich als Sammler erwarte einen hohen Standart an eine Seite/Forum, einfach nur im Supermarkt fotografieren oder noch günstiger das meiste kopieren das wäre für mich nichts, diese Seite ist daher für mich die einzigste Überraschungsei Seite in Deutschland und das ist MEINE Meinung.
Benutzeravatar
Franzi
Reaktion:
Beiträge: 117
Registriert: Do 4. Mai 2017, 11:59
Wohnort: Kiel
Geschlecht:
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Franzi »

Wird es noch ein drittes Interview bei Talk about you geben?
Benutzeravatar
WolfgangG
Verified
Reaktion:
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Dez 2019, 09:59
Geschlecht:
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von WolfgangG »

Manuel88 ich stimme zu SMILIET250618
Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Stefan »

Vielen Dank! Freue mich sehr, das euch die Videos gefallen.
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Manuel88 »

Die Interviews mit Talk about you sind die besten in der Ü-Eier Szene. Stefans Kanal hat 41.678 Zuschauer, das spricht für sich.
Zuletzt geändert von Manuel88 am So 26. Apr 2020, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 337
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Contact:

Re: 20.000 Zuschauer mit Ü-Eiern, Autor ist jetzt YouTuber

Beitrag von Carolin »

Gratuliere Stefan, tolle Interviews
Antworten