Holz Verwandlungsfiguren

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion: 8
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:

Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Sammelmaus » Fr 9. Feb 2018, 11:43

Moin kann mir jemand helfen? Beim sortieren bin ich auf diese Holzfiguren gestoßen, kommen die aus dem Ü-Ei? Habe so etwas noch nie im Ei gesehen. Finde ich total spannend. Ganz liebe Grüße aus Flensburg, Sandra
Holz Verwandlungsfiguren.jpg
Holz Verwandlungsfiguren Zwerge.jpg
0

Benutzeravatar
Monika
Reaktion: 17
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Apr 2017, 22:00

Re: Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Monika » Fr 9. Feb 2018, 13:53

Hallo Sandra, die Serie ist sehr kreativ, ich glaube wir hatten die mal in einem Überraschungsei aus Holland. Nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine schöne Deko. Gruß Moni
1
1 Bild

Benutzeravatar
Matthias
Reaktion: 12
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:58
Geschlecht:

Re: Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Matthias » Sa 10. Feb 2018, 15:01

Das sind definitiv Figuren aus dem Überraschungsei! Der Vogel, Igel und Elefant gehören zur Serie 1997-1998, der Hase zur 1999-2000 Version. Bei Ebay laufen die Figuren ab und an noch, am besten direkt unter der K-Nummer suchen.

http://www.hjfhenze.de/euro-kat/n_toy/1 ... 97_976.htm

http://www.hjfhenze.de/euro-kat/n_toy/1 ... 9_2395.htm
1
1 Bild

Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion: 8
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:

Re: Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Sammelmaus » Do 15. Feb 2018, 19:15

Moin Matthias danke für deine Info
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste