Holz Verwandlungsfiguren

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion:
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:
Contact:

Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Sammelmaus »

Moin kann mir jemand helfen? Beim sortieren bin ich auf diese Holzfiguren gestoßen, kommen die aus dem Ü-Ei? Habe so etwas noch nie im Ei gesehen. Finde ich total spannend. Ganz liebe Grüße aus Flensburg, Sandra
Holz Verwandlungsfiguren.jpg
Holz Verwandlungsfiguren Zwerge.jpg
Benutzeravatar
Monika
Verified
Reaktion:
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Apr 2017, 22:00
Contact:

Re: Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Monika »

Hallo Sandra, die Serie ist sehr kreativ, ich glaube wir hatten die mal in einem Überraschungsei aus Holland. Nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine schöne Deko. Gruß Moni
Benutzeravatar
Matthias
Verified
Reaktion:
Beiträge: 139
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:58
Geschlecht:
Contact:

Re: Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Matthias »

Das sind definitiv Figuren aus dem Überraschungsei! Der Vogel, Igel und Elefant gehören zur Serie 1997-1998, der Hase zur 1999-2000 Version. Bei Ebay laufen die Figuren ab und an noch, am besten direkt unter der K-Nummer suchen.

http://www.hjfhenze.de/euro-kat/n_toy/1 ... 97_976.htm

http://www.hjfhenze.de/euro-kat/n_toy/1 ... 9_2395.htm
Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion:
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Holz Verwandlungsfiguren

Beitrag von Sammelmaus »

Moin Matthias danke für deine Info
Antworten