Unterschiede aus dem Ei

Alles rund um die Buch-Serie „Unterschiede aus dem Ei“.
Gesperrt
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Unterschiede aus dem Ei

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Erhältlich unter: https://www.sammler-egg.de/de/unterschi ... em-ei.html
Leseprobe: http://www.unser-sammler-team.de/buch/1.pdf
Seitenanzahl: 555 Seiten
Erschien: November 2012
Unterschiede der Überraschungsei Figuren aus Deutschland und der Welt.

Das erste Buch zum Thema Unterschiede aus dem Ei.
Seit fast 40 Jahren werden die beliebten Figuren aus dem Überraschungsei von Jung und Alt gesammelt. In diesem Buch werden zum ersten Mal die Unterschiede der Figuren aus dem Überraschungsei aus Deutschland und der Welt dargestellt. Auf 555 Seiten haben die Autoren Monika Jagusch, Stefan Jagusch und Dieter Ehlers über 725 Figuren preislich bewertet. Über 695 Unterschiede auf 1020 Bildern enthält dieses Nachschlagewerk für Überraschungsei Sammler. Zusätzlich wurden 337 UV Bilder mit Unterschieden der Figuren unter UV Licht abgebildet.

Neben Deutschland, Italien und Frankreich wurden auch Figuren aus Belgien, den Niederlanden, Dubai, England, Kanada und weiteren Ländern beschrieben. 35 unterschiedliche Überraschungsei Serien wurden umfangreich und detailreich verglichen. Manche Unterschiede der filigranen Figuren aus dem Ei sind kaum erkennbar, erst unter UV Licht sind manche Geheimnisse der Figuren zu erkennen, so trägt eine Figur die Geschichte des Überraschungseies bei sich.

BildBild

Bild Bild

BildBild
Bild
Gesperrt