Maxi Ei - Halloween 2020

Aktuelle Nachrichten rund ums Überraschungsei aus Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Reaktion:
Beiträge: 522
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Kontaktdaten:

Maxi Ei - Halloween 2020

Beitrag von Unser-Sammler-Team » Di 22. Sep 2020, 23:51

Maxi Ei - Halloween 2020

Zu Halloween gibt es wieder die beliebten Maxi Eier im Halloween Design, es sind verschiedene Folien erhältlich, in jedem Ei ist ein Halloween Inhalt enthalten.

BildBild

Benutzeravatar
Rasteiman
Reaktion:
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maxi Ei - Halloween 2020

Beitrag von Rasteiman » So 27. Sep 2020, 11:35

Supie! Toller Tipp! Ab wann sind die im Handel?
Gibt es Sonderangebote?
Welche Möglichkeiten gibt es zur Archivierung der Folie? Sicher nicht mitsamt der Schokolade.
Ich habe vor kurzem u.a. ein Brettspiel im Buchformat, der Herr der Ringe, die zwei Türme, original eingeschweißt mitsamt der sieben Eier, Baumbart und dieser Zauberer mit Beleuchtung garantiert, für einen Euro „geschossen“.
Das war 2002 abgelaufen. Von aussen sah es sogar ganz normal aus, als ich es aber öffnete schlug mir ein solch unangenehmer Geruch entgegen wie ich ihn noch nie erlitten habe im ganzen Leben.
Der ging mit Dufterfrischer und viel frischer Luft nach Wochen teilweise raus aber einiges war auch nicht mehr zu retten.
Eigentlich sollte man so etwas, auch für einen Euro, nicht mehr zum Verkauf anbieten, das ist nur Müll.
Gut dass ich beim Auspacken solcher Geschichten fast immer Einweghandschuhe trage, aber es war schon echt eklig, ich kam mir vor wie ein Pathologe, gleichzeitig war aber auch mein Ehrgeiz und vor allem meine Neugier geweckt. Schatzfieber breitete sich aus. Hat sich kaum gelohnt, obwohl der Zauberer sogar noch leuchtete.
Den Baumbart wollte ich auch gerne haben. Das Brettspiel hat sich gut erholt und ist wahrscheinlich bald wieder einsatzbereit.
Aber, ich schweife wieder total ab.
Wie gesagt, Toller Tipp. Werde ich mir besorgen.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 251
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maxi Ei - Halloween 2020

Beitrag von Stefan » Mo 28. Sep 2020, 00:14

Hallo, die Maxi Eier und Ü-Eier zu Halloween sind schon im Handel erhältlich, ein gutes Angebot kenne ich im Moment leider auch nicht! Ich glätte die Folien z.b. mit einem Falzbein, eine Anleitung gibt es unter

https://blog.unser-sammler-team.de/maer ... html#a1446

Für Maxi Eier habe ich tatsächlich noch keine Hülle ausprobiert, für Ü-Eier Folien passt die Hülle aus dem Shop.

https://www.sammler-egg.de/de/sammelordner/
Ordner8.jpg
Ich muss mal testen ob eine bestimmte Hülle auch für Maxi Eier Folien passt.
Viele Grüße Stefan

Benutzeravatar
Rasteiman
Reaktion:
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maxi Ei - Halloween 2020

Beitrag von Rasteiman » Di 29. Sep 2020, 07:16

Danke. Einfach spitze hier immer einen kompetenten Fachmann zur Seite zu haben.
Das kann ich ja nie wieder gut machen. SMILIET2809201910 Man lernt nie aus.
Was wir wissen ist ein Tropfen Wasser, dagegen steht der ganze Ozean unseres Nichtwissens. SMILIET2809201917

Tinchen78
Reaktion:
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Sep 2020, 00:32
Kontaktdaten:

Re: Maxi Ei - Halloween 2020

Beitrag von Tinchen78 » Do 1. Okt 2020, 19:03

Was für eine Serie ist im Ei enthalten?

Benutzeravatar
Rasteiman
Reaktion:
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maxi Ei - Halloween 2020

Beitrag von Rasteiman » Fr 2. Okt 2020, 17:28

Hallo,
ich habe bis jetzt fünf verschiedene Folien Motive entdeckt.
Zwei habe ich schon geöffnet, es befinden sich kleine Monster die in einen Käfig gesperrt und auf Druck mit Daumen und Zeigefinger befreit werden können in den Maxis.
Es scheint drei unterschiedliche Figuren und Käfigfarben zu geben.
Ich habe ein kurzes Review für „ meine Sammlung“ hier im Forum erstellt, im Vergleich zu älteren Maxi Eiern.
Ich bin ja so ein ewiger Nostalgiker.

Viel Spaß mit den Halloween Maxi Eiern und schönes Wochenende.
Dateianhänge
F09C743C-4CB8-4562-A393-1ACDD6D0AF1D.jpeg
Bpz mit drei
verschiedenen Figuren.
Zwei aus dem Inhalt Halloween 2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast