Seite 1 von 1

Peinlich Bild Zeitung. Kein Üei aber Smartphone

Verfasst: So 12. Aug 2018, 13:31
von Eiermaus
Die Bild Zeitung mal wieder, kein Üei aber Smartphone!

https://www.bild.de/ratgeber/plastikmue ... .bild.html

Re: Peinlich Bild Zeitung. Kein Üei aber Smartphone

Verfasst: So 12. Aug 2018, 14:30
von Stefan
Hallo Eiermaus,
vielen Dank für den Link, das ist wieder mal ein typischer Bericht von Leuten aus dem Bio-Sektor. Schon der erste Titel „Überraschungseier braucht niemand“ und dann schreibt sie, sie schreibt es „in den Kalender meines Smartphones“. Ein Smartphones und die Bild braucht niemand. Plastik wird vor allem in Südamerika und Co ins Meer geworfen, wir sollen das dann ausbaden, witzig. Hoffentlich hat die Dame ihr Smartphones entsorgt und gegen einen Bio-Apfel eingetauscht. Auto und Bus sind ja eh Tabu, impfen oder Blutabnehmen geht ja bei Plastik-Spritzen auch nicht. Wo landet eigentlich ihr Müll? Die Plastik-Tonne ist ja Tabu. Das arme Kind tut mir extrem leid. Dann werde ich extra für die Bild Zeitung, ein paar Ü-Eier mehr kaufen, dann kann ich das auffüllen, was sie nicht kauft, war wahrscheinlich eh nur ein Ei pro Jahr oder gar keines, Thema: Mittelpunkt stellen.