Ü-Ei Inhalte oder nicht?

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
lukajole
Reaktion:
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2020, 08:26
Geschlecht:
Contact:

Ü-Ei Inhalte oder nicht?

Beitrag von lukajole »

Hey,

ich bin neu hier. ich habe einige Figuren bei denen ich nicht sicher bin ob sie Ü Ei Inhalte sind oder nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die Katze mit den zwei Jungen gehört dazu - da weiß ich aber nicht aus welchem Jahr. Bei den anderen Figuren denke ich eher nicht, dass sie aus dem Ei sind - oder?

Liebe Grüße Jox
Ü 1.jpg
IMG_20200517_081023.jpg
Ü 2.jpg
Ü 3.jpg
Ü 4.jpg
Ü 5.jpg
Ü 6.jpg
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden