Bilder – Überraschungsei Börse Bremen – 08.03.2020

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Bilder – Überraschungsei Börse Bremen – 08.03.2020

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Bilder – Überraschungsei Börse Bremen – 08.03.2020

Am 08.03. fand wieder die beliebte Überraschungsei Börse in Bremen statt. Vielen Dank für die Bilder an den Feiler-Verlag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Re: Bilder – Überraschungsei Börse Bremen – 08.03.2020

Beitrag von Manuel88 »

Corona macht alles kaputt :twisted: :twisted: schöne Börse.
Benutzeravatar
WolfgangG
Verified
Reaktion:
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Dez 2019, 09:59
Geschlecht:
Contact:

Re: Bilder – Überraschungsei Börse Bremen – 08.03.2020

Beitrag von WolfgangG »

Ich muss doch nach Bremen, die Börse gefällt mir. Danke an Stefan und Andre Feiler für die Bilder.
Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden