Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Unser-Sammler-Team
wünscht allen Sammlerinnen und Sammlern
einen guten Rutsch ins
Neue Jahr 2022!


Bild

Liebe Sammlerinnen und Sammler,

ein spannendes Jahr 2021 liegt hinter uns! Wie in jedem Jahr, möchten wir an dieser Stelle gemeinsam mit Euch zurück schauen, auf 365 Tage, voller Neuheiten, Reportagen und Co! Corona hat auch unser Hobby immer weiter verändert, viele beliebte Traditionen wie z.b. eine Halloween Serie sind 2021 ausgefallen, schauen wir zurück auf ein spannendes Jahr 2021!

Der Januar begann bei uns mit einem Nachtrag, den 4er Packs der Disney Prinzessinen. Doch auch die neuen Serien Miraculous und die Marvel Helden durften nicht fehlen, gerade die Marvel Maxi-Ei Serie begeisterte viele Sammler. Schon ende Januar veröffentlichte Ferrero die erste Osterware, in den neuen 2er Packs von Kinder Joy gab es nicht nur eine neue Osterserie, auch die Löffel wurden verändert.

Der Februar stand dann im Zeichen von Ostern, die neuen Maxi Eier Schafe mit der Serie Coole Schnecken waren ein Highlight, im Riesen Ei erfreute uns die Miraculous Serie. Auch im normalen Maxi Ei für Mädchen fanden Sammler die Helden aus Miraculous. Eine neue Aktion startete ebenfalls im Februar, die tiptoi – macht Wissen lebendig Bücher, diese erhielt man kostenfrei wenn man einen Aktionscode aus dem 4er Pack eingab. Am 20.02.2021 startete unser neustes Projekt „Sammler-Team“, mit Sammler-Team wird unser Hobby endlich auch wieder im Internet gestärkt, es war das bedeutenste Projekt in 19 Jahren, Unser-Sammler-Team. Am 05.02. startete das zweite und neuste Sammler-Team, die Municher-Sammler-Buben/Team im Rahmen des Projekts Sammler-Team.

Im März gab es ein Update der neuen Kinder Joy Osterserie und der Mädchen Maxi Eier. Mit den Osterherzen gab es eine weitere Neuheit, die Osterherzen enthielten jeweilig eine Überraschungsei-Kapsel mit der neuen Osterserie. Im Maxi Ei waren die identischen Inhalte wie im Schafs Maxi Ei enthalten. Die neue Osterserie „fitte Frühlingsflitzer“ überzeugte im Überraschungsei. Am 01.03. feierte der Unser-Sammler-Team Blog sein 2-jähriges bestehen. Am 22.03.2021 durften wir das dritte Sammler-Team, das Rügener-Sammler-Team begrüßen. Eine absolute Neuheit präsentierte Unser-Sammler-Team vom 22.03. bis 05.04., einen Osterkalender, jeden Tag wurde bei YouTube ein Oster Überraschungsei geöffnet und der Erfolg war überwältigend. Einige Folgen verfolgten weit über 5000 Zuschauer.

Auch der April stand noch im Zeichen der Osterzeit, im Riesen Ei für Jungen gab es die Justice League als Fahrzeug-Edition. Neben einem weiteren Update der Miraculous Riesen Eier Figuren, folgte am 18.04. eine weitere Neuheit, unser erster Telegram Kanal und damit der erste Telegram Kanal für Überraschungsei Sammler. Auch begann die Sommerpause, die Serie Jurassic World wurde die neue Kinder Joy Sommerserie 2021! Mit vier Motiv-Eiern überzeugte die Dinoserie vorallem jüngere Sammler. Ein weiteres Highlight folgte am 19.04. die neue Ü-Ei Wertermittlung – Ankauf und Prüfung / Fälschungsinfo Seite, erstmalig können Sammler ohne Spende/Gebühr ihre Figuren prüfen lassen b.z.w. einen fairen Ankaufspreis erfahren. Doch damit nicht genug, am 22.04.2021 startete die neue Unser-Sammler-Team Videos Seite, die alle Videos vom Unser-Sammler-Team YouTube Kanal beinhaltet.

Im Mai stellten wir das neue Jurassic World Diorama vor, das eine tolle Urwaldlandschaft zeigt. Auch erreichten uns erneut böse Gerüchte, unsere Seite würde schließen, genau das Gegenteil war der Fall, Unser-Sammler-Team wird ausgebaut, mit heute über 4.454 Seiten und 23.675 Bildern! Ein neues Sammlergebiet, Regalstecker aus Polen stellten wir im Blog vor. Statt den Kopf in den Sand zu setzen, setzte Unser-Sammler-Team als einziges Ü-Eier Forum das neue Steuergesetz um!

Im Juni war es an der Zeit einen kurzen Blick zurück auf das Frühjahr zu werfen, dort erschien nämlich die Aktionsware – Wunschkinderzimmer, enthalten waren 100 goldene Schlüssel im Überraschungsei. Das 3er Pack der Jurassic World Figuren (Kinder Joy) erschien. Eine Sommerpause muss langweilig sein? Nicht mit uns, die 3er Packs der Trolls World Tour begeisterten die Sammler. In jedem Ei war dabei eine Trolls Figur enthalten.

Mit einer weiteren Jurassic World Serie, diesmal aber im Kinder Surprise Ei, startete der Juli 2021 bei uns. Weiterhin stellten wir das Kinder Schoko-Bons Spiel aus Polen vor und zahlreiches Werbematerial zu APPLAYDU und Natoons. Mit einem Memory, Rätselheft und Co. Fremdfiguren-Sammler durften sich über die Disney Überraschungskapseln freuen und Kinder Joy kam mit einem neuen 4er Pack Team Sticker Action zurück. Das neue Diorama der Natoons und die Eiskönigin krönte diesen Monat, als erste Überraschungsei-Seite durften wir dieses präsentieren. Am 18.07. erschien unser Forum im völlig neuen Design, vielen Dank an Dieter aus unserem Team.

Im August erschien der neue Foethke Katalog für Überraschungsei-Sammler.

Happy Birthday Unser-Sammler-Team! 19 Jahre Unser-Sammler-Team hieß es am 01.09.2021! Das musste gefeiert werden. Erst im September begann die Auslieferung der neuen Natoons und die Eiskönigin Eier, in den Natoons Eiern war in jedem Ei eine Figur enthalten, was die Sammler besonders begeisterte. Die neuen 4er Packs rundeten den September ab. Die Natoons erschienen zusätzlich als Maxi Ei Serie.

Der Oktober steht oft im Zeichen von Halloween, doch diesmal war alles anders, obwohl in den USA und auch Osteuropa eine Halloween Serie erschien, tauchten weder Halloween Ü-Eier noch Maxi Eier in Deutschland auf.

Im November durften wir 340 Abonnenten auf unserem Instagram Kanal begrüßen sowie den neuen Palettenanhänger der Natoons vorstellen. Die neuen 4er Packs Trolleys mit Stickerbogen begeisterten nicht nur uns, eine weitere Kinder Joy Serie, die uns allerdings bereits bekannt war, die Ugly Dolls erschienen in Deutschland.

Am 01.12.2021 startete der Unser-Sammler-Team Adventskalender bei YouTube, jeden Tag, 24 Tage erschien ein Video mit einem der beliebten Weihnachts-Überraschungseier. Die neue Weihnachtsserie wurde die lustigen Wegbegleiter. Im Maxi Ei für Mädchen erschien die Serie Frozen / die Eiskönigin. Weiterhin stellten wir die Variante der Figur Weihnachtsmann vor. Im Klassik Maxi Ei und den neuen Maxi Eiern im Pinguin Design erschienen die Frostigen Fuchsfreunde. Unser-Sammler-Team war die einzigste Seite in Deutschland die diese Neuheit im übrigen vorstellte. Mit Thomas die kleine Lokomotive, eine sehr gelungene Fremdfiguren-Serie endete der Dezember bei uns.

2021 war ein sehr emotionales Jahr bei Unser-Sammler-Team, durch die Corona-Pandemie gab es oft Probleme, neue Serien rechtzeitig zu präsentieren, einige Dinge haben wir zwar fertig bekommen, konnten diese aber bis heute noch nicht eröffnen, so z.b. der neue Chat von Unser-Sammler-Team. Besonders überrascht hat uns aber der große Erfolg bei YouTube, rund 207Tsd Stunden Wiedergabezeit, mehr als 1,7 Millionen Zuschauer. Ein Video wurde alleine weit mehr als 60.000x aufgerufen!

An dieser Stelle möchten wir „Danke“ sagen, an alle treuen Fans, Sammler und Freunde, die 19 Jahre hinter uns stehen. Auch ins 20. Jahr von Unser-Sammler-Team gehen wir mit neuen Schwung und Elan. Vielen Dank für euren Besuch und den Zusammenhalt!

Wir hoffen das ihr 2022 eurem Hobby und uns treu bleibt. Mit Sicherheit erwarten uns 365 neue, spannende Tage mit vielen Highlights rund um unser Hobby. Wir werden aktiv neue Ideen, Projekte und Plattformen für Sammler anbieten und unser ganzes Herz steckt weiterhin in unserem Sammlergebiet und unserem Hobby.

2022 feiern wir das 20-jährige bestehen von Unser-Sammler-Team, eine lange Zeit, ein großer Schritt, doch Unser-Sammler-Team wird auch dies meistern und mit euch zusammen feiern, 20 Jahre!

Für das kommende Jahr 2022 wünschen wir euch allen nur das Beste und vor allem weiterhin viel Spaß und Freude mit eurem Hobby.

Und unser größter Wunsch für Euch, bleibt gesund! Gemeinsam schaffen wir auch die schwerste Zeit.

Euer Unser-Sammler-Team
Danke sagen Stefan, Dieter, Matthias, Monika, Vroni und Melanie.
Antworten