Seite 1 von 1

Die Angst vor der Plastik... Supermarkt entfernt Produkt.

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 16:50
von Stefan
Hallo! Viele von euch haben es sicher mit bekommen, ein Einzelhändler hatte eine tolle Idee und hat ein Set bestehend aus verschiedenen Riegeln und einem Getränk verkauft. Bis zu diesem Zeitpunkt unentdeckt, musste sich dann eine Reihe von „Menschen die Angst vor Plastik haben“ aufspielen und der Supermarkt hat wirklich reagiert und das Produkt aus dem „einen“ Markt entfernt. Nun gehen wir also mal durch. Brokkoli, Äpfel (teilweise), Gurken (teilweise) und viele andere Sachen sind in Plastikfolie eingeschlagen. Hoffentlich haben diese Leute ihren Toiletten-Deckel und Fensterrahmen entfernt. Die Frage ist eigentlich, wie konnte jemand ein Bild davon machen? Gibt es jetzt Holz-Smartphones? Laptop, Computer, Fernseher, Brillengestelle, etc...

Ich werde jetzt den Spieß umdrehen! Auf Grund dieser Gruppe und der Entfernung des Produktes, werde ich ein Jahr, nur noch einzelne Produkte kaufen und extra in Plastikfolie einwickeln. Im übrigen noch eine kurze Richtigstellung für solche Menschen, es ist „umweltfreundlich“ ein Produkt wie diese Schokolade in Deutschland herzustellen, als Obst und Gemüse um die ganze Welt zu kurven. Unfassbar was aus unserer Welt geworden ist!

Wo ist der Unterschied in Sachen Plastik????
IMG_3749.jpg
IMG_3750.jpg

Re: Die Angst vor der Plastik... Supermarkt entfernt Produkt.

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 16:53
von TanjaM
Kopfschüttel. Die Aktion ist super, mache ich gerne mit!

Re: Die Angst vor der Plastik... Supermarkt entfernt Produkt.

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 16:59
von Melanie
Toll geschrieben kann man nur unterstützen. Fehlt noch ein Ü-Ei auf dem Bild :D

Re: Die Angst vor der Plastik... Supermarkt entfernt Produkt.

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 21:38
von Sammler55
Bin auch dabei :!: