Bilderklau bei ::: Forum nur für Mitglieder?

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Kontaktdaten:

Bilderklau bei ::: Forum nur für Mitglieder?

Beitrag von Manuel88 » Do 3. Okt 2019, 15:43

Hallo ein Ü-Ei Forum hat Bilder von Eurer Seite geklaut, wäre es nicht möglich das Forum nur für Mitglieder sichtbar zu machen?

Benutzeravatar
Briefmarkensammler
Reaktion:
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Bilderklau bei ::: Forum nur für Mitglieder?

Beitrag von Briefmarkensammler » Di 8. Okt 2019, 09:59

Das macht man aber nicht.

Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 178
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilderklau bei ::: Forum nur für Mitglieder?

Beitrag von Carolin » Di 8. Okt 2019, 13:11

Da bin ich ganz deiner Meinung

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilderklau bei ::: Forum nur für Mitglieder?

Beitrag von Stefan » Di 8. Okt 2019, 18:52

Hallo Manuel, Gerhard und Carolin,
vielen Dank für eure Beiträge. Es ist immer schade, wenn andere Foren, Seiten oder Gruppen Bilder klauen, weil es zeigt, das man dann einfach keinen eigenen Inhalt hat. Es ist besonders traurig, wenn man bedenkt, das man dann nur auf kosten anderer einen Beitrag erstellt.

Die genannten Bilder von Halloween haben wir in eine Facebook Gruppe eingestellt, von dort hat das Forum diese wohl übernommen, besonders „frech“ ist es aber, die Bilder bei sich hochzuladen, weil Bilder dort von außen nicht erkennbar sind und man so natürlich auf Werbung und Mitglieder hofft, ich finde so eine Art nicht gut, ich täusche ja quasi die Besucher, hier habt ihr Bilder, nach Anmeldung, die aber gar nicht die eigenen Bilder sind.

Ich werde die Sache mit Dieter besprechen, ob wir andere Bereiche vielleicht noch mehr absichern und nur für Mitglieder auf sichtbar stellen. Viele Grüße Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast