Peinlich Bild Zeitung. Kein Üei aber Smartphone

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Eiermaus
Reaktion: 0
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:05

Peinlich Bild Zeitung. Kein Üei aber Smartphone

Beitrag von Eiermaus » So 12. Aug 2018, 13:31

Die Bild Zeitung mal wieder, kein Üei aber Smartphone!

https://www.bild.de/ratgeber/plastikmue ... .bild.html
0

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion: 49
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Peinlich Bild Zeitung. Kein Üei aber Smartphone

Beitrag von Stefan » So 12. Aug 2018, 14:30

Hallo Eiermaus,
vielen Dank für den Link, das ist wieder mal ein typischer Bericht von Leuten aus dem Bio-Sektor. Schon der erste Titel „Überraschungseier braucht niemand“ und dann schreibt sie, sie schreibt es „in den Kalender meines Smartphones“. Ein Smartphones und die Bild braucht niemand. Plastik wird vor allem in Südamerika und Co ins Meer geworfen, wir sollen das dann ausbaden, witzig. Hoffentlich hat die Dame ihr Smartphones entsorgt und gegen einen Bio-Apfel eingetauscht. Auto und Bus sind ja eh Tabu, impfen oder Blutabnehmen geht ja bei Plastik-Spritzen auch nicht. Wo landet eigentlich ihr Müll? Die Plastik-Tonne ist ja Tabu. Das arme Kind tut mir extrem leid. Dann werde ich extra für die Bild Zeitung, ein paar Ü-Eier mehr kaufen, dann kann ich das auffüllen, was sie nicht kauft, war wahrscheinlich eh nur ein Ei pro Jahr oder gar keines, Thema: Mittelpunkt stellen.
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast