Suche eine kreative Frau mit Herz

Die Liebe fürs Leben? Kontaktanzeige für Sammlerinnen und Sammler.
Gesperrt
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Stefan »

Hallo! Ich bin 30 Jahre und Nichtraucher. Ich liebe die Natur, interessiere mich für Städte und Länder, sammle Figuren und bastel gerne (u.a. Grußkarten!). Habe einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter, verstehe Spaß und bin für vieles zu begeistern. Ehrlichkeit, Treue und Offenheit gehören für mich fest zum Leben dazu. Ich würde niemals jemanden betrügen und erwarte dies auch vom Gegenüber.

Ich suche eine Partnerin die auch kreativ begeistert ist (gerne bastelt / Handarbeiten oder Home Decor) macht mit Herz. Auch ein Hobby oder Sammelleidenschaft wären schön, beides sind natürlich kein „Muss“. Du solltest eine feste Partnerschaft suchen (bitte nur „Singles“). Eine optische Vorstellung habe ich nicht, da das Herz sprechen sollte und das hat keine Augen, der Charakter ist mir viel wichtiger.

Es ist kein Problem wenn du bereits Kinder hast. Ausschließen tue ich nur „Veganer+Vegetarier“ und Leute die „Freundschaft+“ und Co suchen. Die erste Kategorie aufgrund der enormen Missionierung und die zweite, weil ich davon nichts halte.
Benutzeravatar
Lea86
Reaktion:
Beiträge: 49
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:31
Wohnort: Cottbus
Geschlecht:
Contact:

Re: Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Lea86 »

Das klingt aber sehr schön
Benutzeravatar
Julia
Reaktion:
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 14:56
Wohnort: Detmold
Geschlecht:
Contact:

Re: Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Julia »

Ist das noch aktuell?
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Re: Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Manuel88 »

Julia hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 11:14 Ist das noch aktuell?
Na bestimmt :sweat_smile:
Benutzeravatar
Ella96
Reaktion:
Beiträge: 86
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 14:53
Wohnort: Bergen a. Rügen
Geschlecht:
Contact:

Re: Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Ella96 »

Bist du 30? :innocent:
Benutzeravatar
Matthias
Verified
Reaktion:
Beiträge: 139
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:58
Geschlecht:
Contact:

Re: Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Matthias »

*hust* Stefan ist inzwischen 36
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Suche eine kreative Frau mit Herz

Beitrag von Stefan »

Die Anzeige ist etwas älter, ich bin inzwischen 36 Jahre alt, werde wohl mal eine neue Anzeige aufgeben!
Gesperrt