Gibt es die Börse Cäciliengroden noch?

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Melly
Reaktion:
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:46
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Gibt es die Börse Cäciliengroden noch?

Beitrag von Melly » So 11. Feb 2018, 13:04


Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die Börse Cäciliengroden noch?

Beitrag von Stefan » Mo 12. Feb 2018, 13:13

Hallo Melly, vielen Dank für die schönen Berichte! Ich habe mal bei der Zeitung angefragt, die Börse in Cäciliengroden bei Sande und Wilhelmshaven gibt es noch. Die Zeitung schrieb mir "die Börse findet noch mehrmals im Jahr statt." Ich habe dann einmal intensiv im Internet geschaut und tatsächlich habe ich einen Termin aus 2017 gefunden, dort steht "Sammlerbörse und zum Tauschtreff für kommenden Sonntag, 19. November, von 11 bis 16 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus nach Cäciliengroden." Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt, vielleicht kannst du dort direkt die Termine anfragen? Falls du Termine für 2018 kennst, bitte mitteilen :-) Dann können wir sie in den Börsen-Kalender übernehmen, wenn der Veranstalter nichts dagegen hat. Das war wirklich ein toller Tipp von dir, freue mich sehr, das es noch Börsen gibt die ich gar nicht kannte. Viele Grüße Stefan

https://www.nwzonline.de/sande/caecilie ... 04030.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast