My Little Pony Figur in Tüte

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 337
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Contact:

My Little Pony Figur in Tüte

Beitrag von Carolin »

Hi hab mir einige Figuren von My Little Pony gekauft aber eine war in einer Tüte, weiß jemand was darüber? Warum in einer Tüte? LG Carolin
MylittlePony.jpg
Benutzeravatar
Monika
Verified
Reaktion:
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Apr 2017, 22:00
Contact:

Re: My Little Pony Figur in Tüte

Beitrag von Monika »

Hallo Carolin,
eigentlich gab es in Deutschland drei verschiedene Versionen der My Little Pony Figuren, einmal die normalen Figuren mit einem deutschen Beipackzettel, dann waren aber auch Figuren aus Europa ohne Beipackzettel enthalten und die Mädchen und Pony Figuren in diesen Tüten, die nicht verschweißt sondern offen waren. Anbei kann ich dir drei verschiedene zeigen. Ob es allerdings alle Figuren in diesen Tüten gibt, weiß ich leider nicht. Gruß Monika
FigurenPonys.jpg
Antworten