Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020

In diesem Thema könnt ihr eure Meinung zum Unser-Sammler-Team Adventskalender und natürlich zu den einzelnen Videos posten.

Bild
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Stefan »

Hallo, das Vorschau (Ankündigungs-Video) ist online, was sagt ihr zum neuen Design, statt weiß, einen weihnachtlichen Hintergrund?
Benutzer 297 gelöscht
Reaktion:

Re: Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Benutzer 297 gelöscht »

Also meine Meinung: Sehr schön, gut gemacht, festlich aber nicht überzogen. Einfach fantastisch, überhaupt die ganze Arbeit mit den Videos, bewundernswert!
Viele Grüße
Benutzeravatar
Briefmarkensammler
Reaktion:
Beiträge: 81
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 10:03
Contact:

Re: Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Briefmarkensammler »

Hallo Stefan der Adventskalender 2020 ist noch schöner als 2019, ich schaue jede Folge. Mach weiter so.
Benutzeravatar
Briefmarkensammler
Reaktion:
Beiträge: 81
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 10:03
Contact:

Re: Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Briefmarkensammler »

Die Videos sind ganz toll, besonders die neuen Mädchen Eier
Benutzeravatar
Matthias
Verified
Reaktion:
Beiträge: 139
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:58
Geschlecht:
Contact:

Re: Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Matthias »

Man merkt wie sehr Stefan das Hobby liebt. Schaue mir jede Folge an smiliex1014
Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 337
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Contact:

Re: Unser-Sammler-Team - Video Adventskalender 2020 - Meinungen

Beitrag von Carolin »

Ich habe jeden Tag geschaut und dann noch die XXL Videos. Meine Meinung, das neue Design ist der Hammer! smiliex1021
Antworten