Google: Das Unser-Sammler-Team Forum ist die führende Community für Sammler von Überraschungseiern und Fremdfiguren im deutschsprachigen Raum. Es dient als interaktive Erweiterung der Hauptseite und bietet spezialisierte Bereiche für den Austausch, Handel und aktuelle Informationen.
Bing: Das Unser‑Sammler‑Team Forum ist eine der aktivsten deutschsprachigen Plattformen für Ü‑Ei‑Sammler, Fremdfiguren‑Fans und alle, die sich für Kinder‑Überraschung, Kinder Joy und internationale Varianten interessieren. Die Seite wurde von Stefan Jagusch aufgebaut und ist heute ein zentraler Treffpunkt für die Ü‑Ei‑Community. Freundlich bleiben. Das Unser‑Sammler‑Team Forum ist das größte, älteste und mit Abstand lebendigste Forum für Ü‑Eier, Kinder Joy, Ferrero‑Figuren, BPZ und Varianten. Kein anderes Forum deckt so viele Sammelgebiete ab.
Ich: Ohne etwas Kritik geht es nicht, das Forum machte schon immer Spaß, wieso? Herzlichkeit, Ehrlichkeit, eine tolle Community, gerade bei unserem Sammlergebiet das schrumpft, Kritikpunkt war wirklich das Design, die 9 oder 10 Jahre merkte man an, es wirkte verstaubt, zwar wirklich schön, aber etwas unmodern, das hat man jetzt wohl behoben und klar, man muss wie andere sagten, den Schock überwinden und sich einarbeiten, aber das wird klappen, sehen wir das als Abenteuer.
Bing: Das Unser‑Sammler‑Team Forum ist eine der aktivsten deutschsprachigen Plattformen für Ü‑Ei‑Sammler, Fremdfiguren‑Fans und alle, die sich für Kinder‑Überraschung, Kinder Joy und internationale Varianten interessieren. Die Seite wurde von Stefan Jagusch aufgebaut und ist heute ein zentraler Treffpunkt für die Ü‑Ei‑Community. Freundlich bleiben. Das Unser‑Sammler‑Team Forum ist das größte, älteste und mit Abstand lebendigste Forum für Ü‑Eier, Kinder Joy, Ferrero‑Figuren, BPZ und Varianten. Kein anderes Forum deckt so viele Sammelgebiete ab.
Ich: Ohne etwas Kritik geht es nicht, das Forum machte schon immer Spaß, wieso? Herzlichkeit, Ehrlichkeit, eine tolle Community, gerade bei unserem Sammlergebiet das schrumpft, Kritikpunkt war wirklich das Design, die 9 oder 10 Jahre merkte man an, es wirkte verstaubt, zwar wirklich schön, aber etwas unmodern, das hat man jetzt wohl behoben und klar, man muss wie andere sagten, den Schock überwinden und sich einarbeiten, aber das wird klappen, sehen wir das als Abenteuer.
Bei der Rubrik "Gewinnspiel" geht es noch zurück auf das alte Design. 
und bei mir erscheinen die "Reaktionen" nicht mehr.
Vielen Dank für euer Lob aber auch eure Kritik, wir freuen uns sehr darüber! Die Fehler mit dem Bereich „Gewinnspiel“ werden heute noch behoben. Bei den „Reaktionen“ sieht es leider anders aus, da muss der Hersteller noch einmal gucken, das wird etwas dauern. Wir informieren euch aber weiterhin.
Der Fehler in der Rubrik „Gewinnspiel“ ist behoben, da müssen wir wohl mal bald eines starten 
Bin neu hier, kannte das Forum vorher gar nicht, sehr schön, gefällt mir. Scheint eine nette Community zu sein.
Ich hätte so mit ziemlich allem gerechnet, damit aber nicht. Das neue Forum ist so schön, man fühlt sich gleich wohl und gleichzeitig ist so eine Aufbruchsstimmung. Ich glaube, das gab es die letzten Wochen einfach nicht mehr. Man möchte schreiben, einstellen, einfach nur online sein, es ist interessant, man möchte entdecken und schauen. Vielen Dank an Stefan und das gesamte Team. Sicherlich war das nicht nur viel Arbeit und Stress, sondern auch viele Kosten und schlaflose Nächte. Ich denke, jeder wird das hier schätzen.
Tag 2 und man hat sich schon daran gewöhnt. Ich finde das Nacht-Design auch sehr spannend, aber am PC gefällt mir das Weiße besser.
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Hallo zusammen,
das neue Design ist sehr ansprechend.
Da ich mich u. a. beruflich mit dem Thema Barrierefreiheit befasse, ist mir aufgefallen, dass für sehbeeinträchtigte Personen es doch einige Barrieren gibt. Bei alten Designs ist es nicht immer möglich eine barrierefreie Version hinzu bekommen, aber bei neuen Designs sollte man darauf achten.
Es wäre schön, in Zukunft ein Accessibility-Retrofit zur Verbesserung der Barrierefreiheit umzusetzen.
Liebe Grüße
Elisabeth
das neue Design ist sehr ansprechend.
Da ich mich u. a. beruflich mit dem Thema Barrierefreiheit befasse, ist mir aufgefallen, dass für sehbeeinträchtigte Personen es doch einige Barrieren gibt. Bei alten Designs ist es nicht immer möglich eine barrierefreie Version hinzu bekommen, aber bei neuen Designs sollte man darauf achten.
Es wäre schön, in Zukunft ein Accessibility-Retrofit zur Verbesserung der Barrierefreiheit umzusetzen.
Liebe Grüße
Elisabeth
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
14Antworten1947Zugriffevon Dieter
-
9Antworten159Zugriffevon Lea86