Hallo, hatte vor einigen Tagen ein Figurenpaket ersteigert und mehrere BPZ eingekreist und beschriftet, was macht ihr damit? Gruss Jessica
Hallo Jessica 
Ich wüsste keinen Grund den BPZ zu erhalten, der Zustand ist auch ohne diese Beschriftungen leider sehr schlecht
Idee wäre vielleicht noch... wenn in der Kiste viel kaputt ist, unvollständig oder sonstwie mangelhaft und das aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich ist, würde ich eventuell den Verkäufer anschreiben, je nach Kaufpreis und Artiklebeschreibung.
Grüße Peter
Ich wüsste keinen Grund den BPZ zu erhalten, der Zustand ist auch ohne diese Beschriftungen leider sehr schlecht
Idee wäre vielleicht noch... wenn in der Kiste viel kaputt ist, unvollständig oder sonstwie mangelhaft und das aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich ist, würde ich eventuell den Verkäufer anschreiben, je nach Kaufpreis und Artiklebeschreibung.
Grüße Peter
Da hat er leider Recht.Müll,da wertlos.
Finde ich nicht, du kannst ihn doch aufheben und z.b. einfach als "Info-Zettel" behalten. Muss ja nicht jeder Zettel 1A sein.
Nein, die waren so.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Stefan » » in Ankauf/Verkauf0Antworten6270Zugriffevon Stefan
-
von Tinchen78 » » in Rund ums Üei3Antworten1773Zugriffevon Tinchen78