Hallo, habe heute den ersten Podcast für 2024 online gestellt, dabei geht es um drei interessante Themen, das erste ist unser Projekt, jeden Tag ein Ei, wie kam es dazu und wie geht es weiter? Schaffen wir die 366 Tage, Hintergründe und Infos dazu.
Das zweite Thema, als absoluter Fan von Ü-Eier Katalogen, kaufe ich seit Jahren keinen mehr, wieso? Welche Gründe hat das? Alternativen die für mich idealer sind.
Im dritten Abschnitt geht es um das Thema Partnersuche als Sammler, bei Spotify war genau diese Folge die beliebteste in 2023, wie geht es 2024 bei diesem Thema weiter? Und ein kurzer Blick nach Osteuropa, wo man als „Sammler“ überhaupt kein Problem bei der Partnersuche hat.
Wünsche viel Spaß beim hören, Stefan!
https://youtu.be/qSDD2fj51Lw
Das zweite Thema, als absoluter Fan von Ü-Eier Katalogen, kaufe ich seit Jahren keinen mehr, wieso? Welche Gründe hat das? Alternativen die für mich idealer sind.
Im dritten Abschnitt geht es um das Thema Partnersuche als Sammler, bei Spotify war genau diese Folge die beliebteste in 2023, wie geht es 2024 bei diesem Thema weiter? Und ein kurzer Blick nach Osteuropa, wo man als „Sammler“ überhaupt kein Problem bei der Partnersuche hat.
Wünsche viel Spaß beim hören, Stefan!
https://youtu.be/qSDD2fj51Lw
Kaufe schon lange keinen Kat mehr
Danke Stefan für diesen guten Podcast, zu 1) das Projekt finde ich supertoll, natürlich hoffe ich, ihr schafft alle 366 Tage! Viel Glück dafür! Zu 2) bei mir kommt auch kein Katalog mehr ins Haus, ich unterstütze diesen Wahnsinn auch nicht mehr. Immerhin sieht man ja bereits einen Erfolg, der Katalog kommt nur noch jede zwei Jahre, scheinen ja einige aufgewacht zu sein mit dem Gender-Zeugs und zu 3) wünsche ich dir von Herzen mal richtig Glück in der Liebe, du hast es so verdient. Liebe Grüße Hannah
Ich kaufe auch keinen Katalog mehr, das Geld ist mir zu schade, es kommt ja kaum was neues hinzu, im Internet steht das doppelte für null Euro.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
2Antworten594Zugriffevon SammlerinTH
-
1Antworten723Zugriffevon Jessica