60 Jahre Nutella - Adventskalender 2024 - Nutella Tassen Set – 60 Years of Smiles
Das große XXL Spezial zum Jubiläum „60 Jahre Nutella“. Wir stellen den neuen Adventskalender 2024 aus Deutschland vor, wir öffnen alle 24 Türchen mit tollen Nutella Inhalten. „60 Jahre Nutella“ heißt es auch in Polen, mit dem 4-teiligen Tassenset, jetzt im großen Unser-Sammler-Team „XXL Nutella Spezial“.
https://youtu.be/yQqiYOJMKyg?si=RgeKmWSRmFPFJHJX
Das große XXL Spezial zum Jubiläum „60 Jahre Nutella“. Wir stellen den neuen Adventskalender 2024 aus Deutschland vor, wir öffnen alle 24 Türchen mit tollen Nutella Inhalten. „60 Jahre Nutella“ heißt es auch in Polen, mit dem 4-teiligen Tassenset, jetzt im großen Unser-Sammler-Team „XXL Nutella Spezial“.
https://youtu.be/yQqiYOJMKyg?si=RgeKmWSRmFPFJHJX
Das neue Video ist total toll, vielen Dank an Stefan & Team, die Tassen sind echt ein Highlight für mich.
Moin als Nutella Sammler war mir der Kalender bekannt, die Tassen aber nicht. Natürlich würde Interesse daran bestehen, falls jemand weiß, woher man die bekommen könnte. Schließe mich aber hier an, vielen Dank für das sehr professionelle und gut gemachte Video an Stefan, von der ersten Minute bis zur letzten, höchst interessant.
So schön das du dich angemeldet hast, freu mich.Klaus hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 16:44 Moin als Nutella Sammler war mir der Kalender bekannt, die Tassen aber nicht. Natürlich würde Interesse daran bestehen, falls jemand weiß, woher man die bekommen könnte. Schließe mich aber hier an, vielen Dank für das sehr professionelle und gut gemachte Video an Stefan, von der ersten Minute bis zur letzten, höchst interessant.
Der Kalender ist so niedlich gemacht und der zweite Teil auch spitze, fand es heute supererfrischend mit den zwei Liedern, DANKE
Hallo, vielen Dank für euer Lob, freue mich sehr darüber, Klaus ich kann dir gerne ein Set besorgen, sag mir einfach Bescheid, wir können ja eine Nachricht schreiben. Viele Grüße Stefan
Wo sonstHannah hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 17:22So schön das du dich angemeldet hast, freu mich.Klaus hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 16:44 Moin als Nutella Sammler war mir der Kalender bekannt, die Tassen aber nicht. Natürlich würde Interesse daran bestehen, falls jemand weiß, woher man die bekommen könnte. Schließe mich aber hier an, vielen Dank für das sehr professionelle und gut gemachte Video an Stefan, von der ersten Minute bis zur letzten, höchst interessant.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
6Antworten248Zugriffevon Melly
-
von Hannah » » in Rund ums Üei5Antworten937Zugriffevon SammlerinTH