Ich bin total enttäuscht, World of Sweets bietet Kinder Joy von Super Mario an, hatte welche bestellt, auf der Rechnung steht auch Super Mario gekommen ist Jurassic World, einzeln und 3er Packs, echt traurig. War meine letzte Bestellung dort.
Wir können das leider nur so bestätigen, sowohl die Displays als auch die 3er Packs werden per Bild/Namen mit „Super Mario“ beworben, man erhält allerdings die Jurassic World Serie, in unserem Fall geht die Bestellung komplett an World of Sweets zurück. Sollte jeder Kunde machen, der eine ähnliche Ware erhalten hat. Sehr schade und für uns auch inzwischen ein Vertrauensbruch wo man sich klar andere Händler sucht.
Hatte ich mal bei Maxi Eiern, da meinte man, das wäre doch nicht schlimm.
Freundlich, aber bestimmend einen Widerruf hilft das nicht, Hinweis auf Urteile zu "unterlauteren Werbung und Warenverfügbarkeit".
Da werden wohl einige ihr Paket umtauschen, der Imageschaden ist da. Versteht man auch nicht, Werbung betreiben ohne die Ware zu haben. Ich finde das peinlich, wie andere die diese Bilder nehmen um ihre Seite zu füllen. Ich hoffe das heute ein Video kommt, wo das Team hier wohl auch betroffen ist, sonst wäre ich richtig sauer auf World of Sweets.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
4Antworten1300Zugriffevon WolfgangG
-
1Antworten60Zugriffevon Jessica