Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von Manuel88 »

Hallo wieso ist mein Beitrag gelöscht?
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Verified
Reaktion:
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Contact:

Re: Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von Unser-Sammler-Team »

Beiträge/Bilder aus Überraschungsei Werbespots sind nicht gestattet.
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Re: Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von Manuel88 »

In einem anderen Forum sind auch Bilder und Links, wieso hier nicht? Es kann doch nicht sein, das andere das können und man hier nicht darf.
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von Stefan »

Guten Abend,
erst einmal vielen Dank für deine Rückfrage, Melanie hatte dir bereits nach der Löschung vom Beitrag eine ausführliche Nachricht gesendet, gerne greife ich das Thema noch einmal auf, da mich ein User hier auf einen Beitrag in einem Forum aufmerksam gemacht hat, dazu fällt mir das wunderschöne Zitat ein:

„Man schmückt sich gern mit fremden Federn“

eigentlich würde ich dies ignorieren, doch ist es recht amüsant, wie immer wieder die gleichen versuchen einen Buschbrand gegen uns zu entzünden und sich doch am eigenen kleinen Streichholz verbrennen :-)

Kommen wir aber zum Sachverhalt zurück, du hast ein Video b.z.w. ein Screenshot von einem Video von INA.FR eingestellt, das einen Ferrero Werbespot zeigt, bemerkenswert finde ich folgende Anmerkung „wurden da meine Bilder kopiert oder wenigstens eigene?“ Faszinierend, das ein User in einem Überraschungsei Forum für viel Geld die Rechte von Ferrero und INA.FR abgekauft hat und diese natürlich problemlos vorzeigen kann, aber bleiben wir bei der Realität, wie oft musste ich unter Sammlern schon erleben, das folgendes Motto gelebt wird: Ich sitze hier ohne eigenes Bild, aber dieser Bildschirm, dieses Internet vor mir, das ist doch der größte Selbstbedienungsladen der Welt und plötzlich, mit diesem einen Klick ist es doch meins, oder?!

Schauen wir einmal wo genau das Problem war, einen Screenshot zu posten, dazu müssen wir entweder INA.FR anschreiben oder ganz einfach mal die AGB studieren, was natürlich eher schwer ist, da muss man tatsächlich einen Klick für opfern.

1.2. Die Seiten sind das ausschließliche Eigentum des Herausgebers. Der gesamte Inhalt der Seite und insbesondere die grafischen und fotografischen Elemente, Texte, Logos, Marken, Software, Funktionalitäten, Informationen und sonstigen Daten dürfen nicht anderweitig verwendet werden, als dies ausdrücklich genehmigt oder für die Navigation auf den Seiten erforderlich ist.

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt der Sache:

Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Kommunikation oder Bereitstellung des gesamten oder eines Teils des Inhalts in irgendeiner Weise, kostenlos oder unentgeltlich, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Herausgebers ausdrücklich untersagt.

Als Foreninhaber hätte ich schon längst, eine gewisse Anzahl an Mitgliedern gelöscht und zwar dauerhaft, um erstens wieder Ruhe zu haben und zweitens nicht jeden Tag aus dem Fenster schauen muss, ob Polizei, Anwaltsbriefe oder Gerichtsvollzieher kommen, das Internet ist halt kein Selbstbedienungsladen, aber genau das geht uns nichts an, jeder macht das, was er möchte, möchte man fortlaufend auf dem heißen Vulkan herum laufen, in dem man Inhalte nutzt, die nicht gestattet sind zu nutzen, sollte man dies tun, mit der Gefahr, sich irgendwann daran zu verbrennen und zwar virtuell und finanziell. Am Schluss und das ist dass traurige, bleibt so eine Abmahnung inkl. aller Kosten meistens am Beitreiber hängen, gerade hier liegen die Fakten so eindeutig auf dem Tisch „selbst kostenlos und unentgeltlich“. heißt, ohne ausdrückliche Genehmigung von Ferrero oder der Seitenbetreiber ist ein veröffentlichen auch nicht mal schnell in einem Forum möglich.

Ich hoffe das Thema ist damit geklärt und denke immer daran, viele Menschen haben ein enormes Darstellungsproblem im Internet, man möchte auf dem höchsten Ü-Ei Berg stehen und rutscht vom Maulwurfshügel ab :-) Damit einen schönen Abend.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
WolfgangG
Verified
Reaktion:
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Dez 2019, 09:59
Geschlecht:
Contact:

Re: Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von WolfgangG »

Einfach nur SMILIET25065 SMILIET25065 SMILIET25065
Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion:
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von Sammelmaus »

Moin @Manuel88
super geschrieben von Stefan. Schon komisch das man "Asterix" heißt und ein Profilbild hat, das u.a. von https://www.pinterest.at/pin/4398047198 ... xpand=true kommt.

Deine "Chance" Manuel. Email aufsetzen
https://www.bertelsmann.de/news-und-med ... rktung.jsp

SMILIET2809201913
Benutzeravatar
WolfgangG
Verified
Reaktion:
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Dez 2019, 09:59
Geschlecht:
Contact:

Re: Wo ist mein Beitrag? Französische Ü-Eier Werbung Videos

Beitrag von WolfgangG »

Markenname in der Domain..... wer sich da wohl an die Nase greifen muss :grinning:
Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden