Kinder Joy Serie der Funko

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Jessica
Reaktion:
Beiträge: 222
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Neubrandenburg
Geschlecht:
Contact:

Kinder Joy Serie der Funko

Beitrag von Jessica »

Hi im Netto gab es bei uns Kinder Joy Eier der neuen Funko Serie. Kann mal versuchen ein Bild zu machen, habe aber nur zwei Figuren davon...
Benutzeravatar
HannesHRO
Reaktion:
Beiträge: 65
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 19:12
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Contact:

Re: Kinder Joy Serie der Funko

Beitrag von HannesHRO »

Bei uns auch
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Kinder Joy Serie der Funko

Beitrag von Stefan »

Hallo Jessica, du kannst gerne Bilder einstellen, das freut bestimmt einige Sammler. Viele Grüße Stefan
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden