Wie bekommt man ein Sammler-Team?

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
HannesHRO
Reaktion:
Beiträge: 65
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 19:12
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Contact:

Wie bekommt man ein Sammler-Team?

Beitrag von HannesHRO »

Hallo ich finde die Seiten der Sammler-Team"s" immer sehr schön gestaltet, leider kenne ich hier in Rostock kaum Ü-Eier Sammler, wie bekommt man eigentlich so eine Sammler-Team Seite? Das ganze soll ja angeblich kostenfrei sein, kann mir aber nicht vorstellen (bitte nicht böse nehmen!) das jemand heutzutage noch Geld verschenkt... gibt es da versteckte Monatsgebühren oder so?
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Wie bekommt man ein Sammler-Team?

Beitrag von Stefan »

Hallo Hannes, vielen Dank für das nette Lob! Das Projekt „Sammler-Team“ ist tatsächlich vollkommen kostenfrei und es entstehen auch keine Monatsgebühren, jedoch gibt es folgende Dinge zu beachten. Als erstes müssen sich die Sammler dafür bewerben, es ist kaum möglich jede Bewerbung zu berücksichtigen, im Regelfall habe ich nun zwei Seiten im Jahr gestaltet. Das heißt, rechne mit einer längeren Bearbeitungszeit der Bewerbung, natürlich kannst du dich auch alleine bewerben, wenn du in Rostock und Umgebung keine anderen Sammler kennst.

Die Seite wird nach euren Wünschen gestaltet, jedoch natürlich nur in einem begrenzten Umfang, das heißt keine 500 Seiten... weiterhin erhaltet ihr eine sogenannte Subdomain, das heißt z.b. rostocker.sammler-team.de / wenn du eine eigene Domain möchtest, wie Wolfgang und Gerhard, ist dies möglich, dann müsstest du dafür aber die Jahresgebühr von rund 10,00 Euro übernehmen. Außer einer kleinen Werbung für meine Webdesign Seite und zu Unser-Sammler-Team, kannst du die Texte/Inhalte völlig frei gestalten.

Falls du also gerne eine eigene Sammler-Team Seite möchtest, melde dich gerne! Viele Grüße Stefan
Benutzeravatar
HannesHRO
Reaktion:
Beiträge: 65
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 19:12
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Contact:

Re: Wie bekommt man ein Sammler-Team?

Beitrag von HannesHRO »

Vielen Dank das klingt gut
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden