Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Mathias1983
Reaktion:
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 12:01
Geschlecht:
Contact:

Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von Mathias1983 »

Ich habe euch mal ein paar Bilder von der oben besagten Figur eingestellt. Denn ich habe zwei verschiedene Varianten von der Figur. Bei der rechten Figur schaut es so aus als wenn die komplette Hand mit Sonnenschirm fehlt.
Denn wie abgebrochen sieht das mir nicht aus.

Hoffe auf den Bildern kann man was erkennen

Danke schon einmal im voraus
Dateianhänge
IMG_20220511_155208.jpg
IMG_20220511_155238.jpg
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von Stefan »

Da kann man davon ausgehen, das es abgebrochen ist, der Rohling ist sichtbar (weiß/glasig), kann sein das die Hand nur angeklebt war. Bei den Drolly Dinos gut sichtbar, da gab es unheimlich viele Figuren im Ei, wo der Kleber nicht gehalten hat.

https://www.unser-sammler-team.de/1993- ... os-01.html
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 326
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von Hannah »

Würde ich auch sagen, der Bruch ist so glatt, da hat der Kleber nicht gehalten oder mal weitere Fotos machen :grinning:
Mathias1983
Reaktion:
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 12:01
Geschlecht:
Contact:

Re: Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von Mathias1983 »

Ich habe mal versucht ein paar bessere Bilder zu machen
Dateianhänge
IMG_20220511_165017.jpg
IMG_20220511_165209.jpg
IMG_20220511_165046.jpg
Mathias1983
Reaktion:
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 12:01
Geschlecht:
Contact:

Re: Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von Mathias1983 »

Ich habe mal bei der anderen Figur den Arm abgebrochen um ein Vergleich zu haben.

Jaaa tut mir auch leid!!!!

Aber ich muss sagen das man tatsächlich schon einen großen Unterschied dabei sieht

Bilder sind mit dabei
Dateianhänge
IMG_20220511_170513.jpg
IMG_20220511_170526.jpg
Benutzeravatar
sladdicool
Verified
Reaktion:
Beiträge: 240
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 16:22
Wohnort: Wieslet
Geschlecht:
Contact:

Re: Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von sladdicool »

ALTER!
WAAAAAS?

Uiuiuiuiuiiiiiiiii

Du traust dich was.

Der Arm scheint nicht abgebrochen, sondern die Verleimung scheint nicht gehalten zu haben.

Komplizierte Formen mit extremen Hinterschneidungen können nicht immer "in einem Guß" hergestellt werden und werden dann aus mehreren Teilen verleimt.

Du traust dich was......🤔😏😣😥🤐😪😫😒😓

:joy:
Liebe Grüße
Thomas
:sunglasses:

Meine Socialmedia-Links:
Bild Bild Bild Bild
Mathias1983
Reaktion:
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 12:01
Geschlecht:
Contact:

Re: Top Ten Teddies im Traumurlaub - Max Mallorca

Beitrag von Mathias1983 »

Da bei der Figur eh schon der Schirm abgebrochen wahr und somit ja schon beschädigt wahr fand ich das jetzt nicht weiter schlimm.

Ob bei der Figur damals schon die Hand " fehlte" bzw ob sie mit in dem Ei wahr weis ich nach der langen Zeit nicht mehr.
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden