Heute am 22.06.2023 startete der erste Podcast für Überraschungsei Sammler in Deutschland, diese absolute Premiere wird ab sofort kostenfrei von Unser-Sammler-Team präsentiert. Der 1. Überraschungsei Sammler Podcast, im Unser-Sammler-Team Podcast dreht sich alles rund ums Überraschungsei, spannende Themen, Rückblicke und Co erwarten die Zuhörer. Stefan Jagusch von Unser-Sammler-Team führt durch die einzelnen Folgen des Podcast und stellt sich spannenden Fragen, Themen und Reportagen.
Der neue Podcast ist vorerst nur bei YouTube unter Unser-Sammler-Team - YouTube verfügbar!
https://www.youtube.com/@UnserSammlerTeam/podcasts
Der neue Podcast ist vorerst nur bei YouTube unter Unser-Sammler-Team - YouTube verfügbar!
https://www.youtube.com/@UnserSammlerTeam/podcasts
Folge 3 und 4 gefällt mir besonders gut
Teil 2 ( Ü-Ei Laden) war toll erzählt, man konnte sich super hineinversetzen!
Die Erzählung über den Besuch lies mich immer wieder an Stephen King's 2017er "ES" denken, als Bill die alte Dame aufgesucht hat.
Zum Glück bist du gesund wieder raus gekommen!
Aber ernsthaft... Jeder Mensch hat 2-3 "best-off-Erlebnisse" aus dem Leben zu berichten, diese Begegnung wirst du sicher nie vergessen!
Der Herr dort, den du treffen musstest, ist offenbar im Verlauf seines lebens so runtergekommen, das er jegliches Schamgefühl & Realitätssinn leider abhanden gekommen ist
Die Erzählung über den Besuch lies mich immer wieder an Stephen King's 2017er "ES" denken, als Bill die alte Dame aufgesucht hat.
Zum Glück bist du gesund wieder raus gekommen!
Aber ernsthaft... Jeder Mensch hat 2-3 "best-off-Erlebnisse" aus dem Leben zu berichten, diese Begegnung wirst du sicher nie vergessen!
Der Herr dort, den du treffen musstest, ist offenbar im Verlauf seines lebens so runtergekommen, das er jegliches Schamgefühl & Realitätssinn leider abhanden gekommen ist
Gefällt mir super gut
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
2Antworten114Zugriffevon SammlerinTH
-
0Antworten4380Zugriffe