Administrator
Reaktion:
  • Hallo, habe heute den ersten Podcast für 2024 online gestellt, dabei geht es um drei interessante Themen, das erste ist unser Projekt, jeden Tag ein Ei, wie kam es dazu und wie geht es weiter? Schaffen wir die 366 Tage, Hintergründe und Infos dazu.

Das zweite Thema, als absoluter Fan von Ü-Eier Katalogen, kaufe ich seit Jahren keinen mehr, wieso? Welche Gründe hat das? Alternativen die für mich idealer sind.

Im dritten Abschnitt geht es um das Thema Partnersuche als Sammler, bei Spotify war genau diese Folge die beliebteste in 2023, wie geht es 2024 bei diesem Thema weiter? Und ein kurzer Blick nach Osteuropa, wo man als „Sammler“ überhaupt kein Problem bei der Partnersuche hat.

Wünsche viel Spaß beim hören, Stefan!

https://youtu.be/qSDD2fj51Lw
    Reaktion:
  • Germany
  • Kaufe schon lange keinen Kat mehr
    Reaktion:
  • Germany
  • Danke Stefan für diesen guten Podcast, zu 1) das Projekt finde ich supertoll, natürlich hoffe ich, ihr schafft alle 366 Tage! Viel Glück dafür! Zu 2) bei mir kommt auch kein Katalog mehr ins Haus, ich unterstütze diesen Wahnsinn auch nicht mehr. Immerhin sieht man ja bereits einen Erfolg, der Katalog kommt nur noch jede zwei Jahre, scheinen ja einige aufgewacht zu sein mit dem Gender-Zeugs und zu 3) wünsche ich dir von Herzen mal richtig Glück in der Liebe, du hast es so verdient. Liebe Grüße Hannah
    Reaktion:
  • Germany
  • Ich kaufe auch keinen Katalog mehr, das Geld ist mir zu schade, es kommt ja kaum was neues hinzu, im Internet steht das doppelte für null Euro.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“