Dieser Sammler hat ihn wirklich gefunden, so toll die Figur.
Wahnsinn, da freut man sich doch einfach total, das ist ja echt super.
Unglaublich, würde es das Video nicht geben, ich würde es nicht glauben, was für ein Glückspilz dieser Mann ist. Meiner würde das nie schaffen.
Den könnt ihr jetzt auf Ebay kaufen.
Für 12345,67€.
Oder Preisvorschlag.
Mit Kopie vom BPZ.
Für 12345,67€.
Oder Preisvorschlag.
Mit Kopie vom BPZ.
Ohne BPZ ist die Figur aus meiner Sicht wesentlich weniger Wert.
Da gehe ich noch einen Schritt weiter, anders als beim goldenen Marylinchen werden die meisten die 5000,00 Euro anfordern, immerhin eine schöne Summe, daraus resultierend werden die meisten Beipackzettel vernichtet.
Das manche denken, sie können damit die Produktion besuchen, das ist nur in Italien ein Gewinn, in Deutschland werden Sachpreise oder z. B. Reisewünsche erfüllt. Kann man genau in den AGB nachlesen.
Barauszahlung ist ausgeschlossen, steht da auch. Ohne BPZ würde ich auch keine Figur kaufen.
Ohne BPZ, ohne mich. Klar, bei Dschungelbuch, Schlümpfe und Co kann man immer einen BPZ nachkaufen, aber nicht bei 50 Figuren, es steht ja nicht einmal fest, ob alle 50 gefunden werden, falls die Eier nach MHD nicht mehr verkauft werden, können es weniger als 50 werden!
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
5Antworten149Zugriffevon SarahK
-
von Jessica » » in Rund ums Üei1Antworten333Zugriffevon Hannah