Hallo, wer von euch hat damals die Bastelbögen von Dragon Design und Co gesammelt? Ich hatte zu HDR mal so einen Bogen gekauft und auch gebaut, jedoch war mir das ganze zur Unterbringung aller Serien doch zu aufwendig und groß.
Die Bastelbögen waren und sind noch immer ein schönes Sammlergebiet, es gibt wirklich tolle Sachen z.b. die Burg der Sir Condor, die Kirche der Happy Hippo Hochzeit, sicherlich nehmen diese etwas Platz weg, allerdings sind sie ein toller Dioramen-Ersatz. Viele Grüße Stefan
Zumindest einen Bogen von Herr der Ringe gab es damals sogar im Weltbild Katalog, das war schon etwas Besonderes, ich glaube, es war eine Landschaft als Ring für alle Figuren.
Ich fand die Bastelbögen super, wobei man schon damals damit kämpfte das einige sie kopierten.
Die Weltbild Kataloge waren immer interessant. Bastelbögen haben wir auch noch einige, kommen aber im Stress nicht dazu.
Der Bogen zur Schreibtischbande gefällt mir am besten.
Bastelbögen waren damals die günstige Alternative zu Dioramen, Dioramen waren zu DM Zeiten extrem teuer, leider ist der Wert heute nur noch gering.
Ich fand das Thema so toll, das ich mir die Kirche zur Happy Hippo Hochzeit gekauft habe.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
5Antworten5815Zugriffevon Stefan
-
8Antworten3213Zugriffevon SammlerinTH