Hallo, die neue Saison hat begonnen und damit natürlich auch wieder das Jagdfieber auf die neuen Inhalte aus dem Überraschungsei, wie ist euer Stand? Zu Wochenbeginn einmal ein kurzer Blick auf meinen 60er Kasten, ich sammle jeweils die Figuren und Spielzeuge in einem 60er Kasten, die Inhalte aus dem Mädchen Ei in einem zweiten, so ist die Saison perfekt abgedeckt und untergebracht. Viele Grüße Stefan
Eine sehr gute Idee, schönes Foto. Ich tue die Sachen meist erst einmal in einen Plastikkasten und später wird das einsortiert.
Genial, freue mich auf ein Bild der Mädchen Edition 
Sehr schönes Foto, habe gestern meinen 60er Kasten gleich von der Arbeit mitgenommen, bin froh wieder einen zu haben.
Sieht toll aus, kommen eigentlich überhaupt noch Special Kit Kästen?
Diese Boxen nutze ich seit gut 3 Jahren, bin sehr zufrieden, die neue „Art“ habe ich noch nicht getestet. Mir ist mal ein Schwung „Plastikboxen“ heruntergefallen, das Chaos und der Bruch, da machte ich gerne einen Schlussstrich und wechselte. Schöne Idee, hier die Saison unterzubringen.
Zuletzt geändert von SachsenEi am Do 9. Okt 2025, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Für Stranger Things brauche ich wieder einen neuen Kasten, heute gleich bestellt.
Eigentlich müsste ich jetzt böse auf dich sein Stefan
die 60er Kästen sind vergriffen bis Dezember 2025, wundert mich nicht, da du ja die beste Werbung dafür machst. Komisch, vor Jahren als eine andere Seite die präsentierte, waren sie Ladenhüter, kann mich noch erinnern, auf einer Börse hat man die kaum los bekommen, jetzt wird es hoch gehandelt. Gratuliere, da kann der Hersteller gleich eine eigene Fabrik für bauen.
Mein aktueller Stand bei Stranger Things, wie sieht es bei euch aus?
Ein Update wäre schön 
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
2Antworten310Zugriffevon Jessica
-
0Antworten11623Zugriffe