Seite 1 von 1

Lizenz für zwei Computer

Verfasst: So 11. Jul 2021, 23:45
von Hannah
Hi Stefan ich möchte mir die GS Ü-Eier Verwaltung kaufen und wollte kurz wissen, ob man diese gleichzeitig auf zwei PCs nutzen darf, also PC und Laptop und wie kann ich dann die Daten aktuell halten? Wenn ich meine Figuren z.b. am PC eingebe, wie bekomme ich die am Laptop angezeigt?

Re: Lizenz für zwei Computer

Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 17:45
von Stefan
Hallo Hannah, ich werde einmal bei Sammlersoftware nachfragen und melde mich! Viele Grüße Stefan

Re: Lizenz für zwei Computer

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 23:59
von Stefan
Hallo Hannah, habe jetzt eine Email erhalten :grinning:

"ein Nutzer kann das Programm auf mehreren Rechnern nutzen. Man kann über Menü „Sammlungsverwaltung>Sammlung kopieren“ die Sammlung auf einen externen Datenträger kopieren. Dort kann man die Sammlung dann über Menü „Sammlungsverwaltung>Sammlung öffnen“ öffnen. Man kann damit auf PC und Laptop mit der gleichen Sammlung arbeiten."

Re: Lizenz für zwei Computer

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 14:15
von Hannah
Vielen Dank lieber Stefan :heart_eyes: