Sammler sucht Sammlerin...

Die Liebe fürs Leben? Kontaktanzeige für Sammlerinnen und Sammler.
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Stefan »

Ich bin 36 Jahre alt und suche die große Liebe. Freunde beschreiben mich als lieb, nett, treu und sehr bodenständig, jemanden, auf den man sich immer verlassen kann. Ich mag Kinder und Tiere (falls du alleinerziehend bist, ist das überhaupt kein Problem). Ich bin Nichtraucher, ich liebe die Natur.

Mein Hobby... begleitet mich nun über 30 Jahre, ich mache jede Woche ein YouTube Video, habe mehrere Homepages, Blog und bin jetzt im eigenen Podcast zu hören.. mir ist wichtig, das meine Traumfrau mein Hobby akzeptiert oder sogar etwas sammelt.

So bin ich....
In einer Beziehung bin ich ein Ruhepol, jedoch mache ich auch gerne Städtetrips, schaue mir andere Länder und Kulturen an, ich bin sehr fürsorglich, ehrlich und treu

Ich bin absolut liebevoll und fürsorglich, mir ist wichtig, das es meiner Partnerin gut geht. Ich bin noch der Mann, der im Restaurant den Stuhl rückt, die Tür aufhält und Blumen besorgt, ich glaube das Wort Liebe, sollte man täglich beweisen und nicht irgendwann damit enden, man muss täglich seiner Frau durch Worte oder Taten beweisen, das man sie unendlich liebt. Ich mache gerne Hausarbeit und könnte mir wegen meinem Job (Homeoffice) sehr gut vorstellen, einen großen Teil davon zu übernehmen.

Das wünsche ich mir / Partnerin....
Meine Traumfrau sollte lieb, nett und bodenständig sein, natürlich ehrlich und Nichtraucherin. Weiterhin nicht vegan/vegetarisch, da ich selbst einen Mix aus allen Lebensmitteln bevorzuge, natürlich kann man nicht den gleichen Geschmack haben, jedoch gibt es sonst nur unnötige Probleme in einer Beziehung.

Das Aussehen ist mir egal, ich schätze den Charakter und das Herz, materielle Dinge wie Job/Auto und Geld sind mir bei einer Frau ebenfalls egal, ich suche eine feste Partnerin und keine Statussymbole. Es ist für mich wirklich elementar wichtig, das meine Traumfrau absolut liebevoll ist, ich bin kein Mensch, der gerne streitet, sicherlich kann man nie immer der gleichen Meinung sein, aber mir wurde gesagt, reden hilft :-)

Hobbys....
In meiner Freizeit gehe ich gerne meinen Hobbys nach, das ist schreiben, kreativ sein, basteln, Dekorationen für mein zu Hause gestalten, ich koche und backe gerne, ich sammle Figuren. Ich Gärtner gerne auf meinem Balkon und baue Obst und Gemüse an.

Falls dich mein Text angesprochen hat, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

big_5cdbc766132177832aba4a7a164c2139 (1).jpg
Benutzeravatar
Ella96
Reaktion:
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 14:53
Wohnort: Bergen a. Rügen
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Ella96 »

Hallo das klingt echt super nett geschrieben, schreibe dir mal eine Nachricht :blush:
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Stefan »

Noch aktuell :grinning:
Benutzeravatar
Conny90
Reaktion:
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 00:24
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Conny90 »

Hi habe echt noch nie auf eine Kontaktanzeige geantwortet, aber dein Text klingt echt gut. Würde mich freuen, wenn du mich anschreibst.
Egal wie alt man ist, ein Ü-Ei muss geklappert werden :heart_eyes:
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Stefan »

Dankeschön, habe dir geschrieben, vielen Dank!
Benutzeravatar
Conny90
Reaktion:
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 00:24
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Conny90 »

Danke, freue mich sehr, du bist echt total nett.
Egal wie alt man ist, ein Ü-Ei muss geklappert werden :heart_eyes:
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Hannah »

Mädels ich kann hier nur Werbung für Stefan machen, habe noch nie so einen lieben Mann kennengelernt. Ehrlich, absolut lieb und man kann echt über Stunden mit ihm quatschen, wir sind "nur" gute Freunde. Auf Stefan kann man sich noch 100% verlassen, der ist superehrlich und er hat mich noch nie blöd angemacht oder sonstiges. Absolut lieber Knuddelbär, der ein tolles und interessantes Hobby hat.
Benutzeravatar
Maika
Reaktion:
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 00:13
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Maika »

Die müssen ja blöd sein, ein Mann, der kocht und backt, das ist doch ein Jackpot, da ist alles andere egal, oh was sind das nur für Frauen gewesen?!
SammlerinTH
Reaktion:
Beiträge: 125
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 15:52
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von SammlerinTH »

Ich würde die Anzeigen auch für Gäste "sichtbar" machen, sonst kann sich keiner melden.
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Sammler sucht Sammlerin...

Beitrag von Hannah »

Gute Idee, der Bereich sollte wirklich für Gäste offen sein, damit jeder diesen absolut lieben Mann sieht! Wünsche dir das du die liebste Frau der Welt bekommst.
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden