Super, er sollte ein Buch darüber schreiben 
Ein zweiter Bericht ist jetzt online.
Ich war nun länger wegen Krankheit nicht online, aber ich kann meine Hände ins Feuer legen, das hier die Betreiber von Himmlisch-Plaudern schuld sind. Bei einer anderen Plattform wurde Stefan angegriffen wegen dem Hobby, hier war es sehr ähnlich, natürlich ist ein Mann, der putzt, auch ein Mann, solche "Aussagen" von einer Frau sind wirklich 2000 Jahre vor Christus anzusiedeln, dann macht die Dame hoffentlich alles, was ihr Ehemann befiehlt und hört schön, schrecklich wie Menschen sind.
Ich kenne Stefan schon länger und weiß, dass es schwierig ist, eine Partnerin zu finden, da er kein Macho ist und nicht wie andere jede fünf Minuten vom Thema Sex anfängt, Stefan ist ein anständiger, ehrlicher und liebevoller junger Mann mit Werten und Wertschätzung gegenüber der Frau.
Stefan braucht eine solide, ehrliche Partnerin, die ein Ziel im Leben hat, eventuell auch sammelt, das wird es wohl nur im Ausland geben, gerade polnische Frauen sind sehr intelligent, aber auch häuslich. Ich drücke dir die Daumen, so ein lieber Mann hat es einfach verdient.
Ich kenne Stefan schon länger und weiß, dass es schwierig ist, eine Partnerin zu finden, da er kein Macho ist und nicht wie andere jede fünf Minuten vom Thema Sex anfängt, Stefan ist ein anständiger, ehrlicher und liebevoller junger Mann mit Werten und Wertschätzung gegenüber der Frau.
Stefan braucht eine solide, ehrliche Partnerin, die ein Ziel im Leben hat, eventuell auch sammelt, das wird es wohl nur im Ausland geben, gerade polnische Frauen sind sehr intelligent, aber auch häuslich. Ich drücke dir die Daumen, so ein lieber Mann hat es einfach verdient.
Die Seite kennt man in der Schweiz auch, als nicht gerade toll.
Ein Freund von mir der schwul ist hat man dafür gelöscht, weil er schwul ist.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Ben86 » » in Rund ums Üei1Antworten516Zugriffevon Jessica
-
3Antworten2050Zugriffevon Tinchen78