Videospiele

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 326
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Videospiele

Beitrag von Hannah »

Hallo spielt hier jemand auch Nintendo DS und kann mir einen Tipp geben? Ich suche noch einige Jump and Run Games, habe mir erst einen DS gekauft.
Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 337
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von Carolin »

Benutzeravatar
Sammelmaus
Reaktion:
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:34
Wohnort: Flensburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von Sammelmaus »

Ich habe eine Switch
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 326
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von Hannah »

Habe jetzt auch die Switch Lite, gibt es da gute Games?
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 326
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von Hannah »

Ich spiele gerade GTA3 von der Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition auf Switch Lite. Kann man die letzte Aufgabe am Staudamm überhaupt schaffen? Mir rennt immer die Zeit völlig weg :-(
Benutzeravatar
sladdicool
Verified
Reaktion:
Beiträge: 240
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 16:22
Wohnort: Wieslet
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von sladdicool »

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
https://youtu.be/oyMwV53OdkQ?t=639

Habe eine Sprungmarke bei 10 Minuten gesetzt, kannst es dir ja aber von vorne ansehen.
Liebe Grüße
Thomas
:sunglasses:

Meine Socialmedia-Links:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 657
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von Stefan »

Ein Tipp auf der Switch Lite Version, das klappt aber nicht immer, habe es durch Zufall entdeckt, wenn du losfährst zur Staumauer, wo die Häuser enden, ist eine Brücke fahr über das Geländer, dann stürzt das Auto nach unten und du stehst bereits davor, das heißt, man spart die komplette Fahrtstrecke, aber Achtung, manchmal ist es dann notwendig, ein neues Auto zu suchen, es klappt auch nicht immer bist du zu schnell, rutscht das Auto ins Wasser.
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 326
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Videospiele

Beitrag von Hannah »

Danke Thomas, hat mir sehr geholfen.
Danke Stefan :grinning:
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden