Meinung zum Podcast Folge 4 – Sammeln und Partnersuche

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Meinung zum Podcast Folge 4 – Sammeln und Partnersuche

Beitrag von Hannah »

Hallo Stefan,
ich möchte einfach mal meine Meinung zum Podcast loswerden, Jessica hat mir ja einige Hintergründe erzählt, es geht um die Frau mit den Kinder Joy, ich finde das echt krass und absolut daneben. Erstens nimmt man nicht Dinge, die anderen gehören, das lernt man im Kindergarten.

Sich dann zu rechtfertigen, man hätte es vielleicht bezahlt, was ist das für eine Witznummer, ich gehe ja auch nicht im Restaurant essen, haue dann ab und sage später bei der Polizei, ich hätte das bezahlen können. Da muss man echt moralisch absolut auf dem Tiefpunkt sein.

Das Witzigste ist, jetzt, deine Videos herunter zu drücken, Jessica sagte, erst war es genau dieser Podcast und dann das neue Video ganz, ganz arm. Da tut mir die echt leid. Fazit von mir, völlig richtig, das du mal darüber erzählt hast und echt traurig.

https://youtu.be/Lfn6QpfzQc8
Benutzeravatar
Jessica
Reaktion:
Beiträge: 236
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Neubrandenburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Meinung zum Podcast Folge 4 – Sammeln und Partnersuche

Beitrag von Jessica »

Hallo Hannah,
besser könnte man es nicht ausdrücken, ich kenne die Frau ja über Mail, nur so viel dazu, es ist skurril, mir erscheint es so, das sie in Stefan verliebt ist und extrem an ihm hängt, sonst keine Beschäftigung hat. Sie hat ja laufend gegen andere Frauen gehetzt, auch gegen mich.

Dann kam plötzlich ihr angeblicher Freund ins Spiel, ein Mann, der kein FB Profil hat, nirgends verzeichnet ist, angeblich vorsichtig ist, aber seinen Klarnamen bei YouTube verwendet, na klar. Nachdem der Kommentar nicht online ging, hagelte es schlechte Bewertungen.

Jede Frau, die sich angeblich ändert, hätte es ja nicht nötig, die Videos herunter zu drücken, das ist schon extremer Kindergarten. Das zeigt aber auch Charakter-Änderung gescheitert. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Zum Podcast selbst, es wäre interessant, wenn du eine Frau einlädst, die es mal anders herum erzählst, also Frau sucht Mann, Mann sammelt nicht.

Liebe Grüße Jessica
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden