Goodbye Facebook!

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
WolfgangG
Verified
Reaktion:
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Dez 2019, 09:59
Geschlecht:
Contact:

Goodbye Facebook!

Beitrag von WolfgangG »

Facebook ist für mich jetzt absolut gestorben, ich habe lange dort eine Gruppe gehegt und gepflegt, nun hatte ich mir einen neuen PC kaufen müssen und der Log-in bei Facebook ist nicht mehr möglich.

"Wolfgang, dein Konto wurde gesperrt"

ich soll mich vom "alten" Gerät anmelden, das geht aber nicht, weil der PC entsorgt ist. Möglichkeiten, die Facebook mir gibt? Keine. Es gibt keine Support-Hilfe, nichts, nur der Text: Bitte logge dich vom "alten" Gerät aus ein. Damit ist meine Gruppe hin, meine Freunde, alles. Vielleicht wäre Stefan so lieb und hilft mir, hier etwas aufzubauen für die Seite, vielen Dank und es ist einfach nur traurig.
Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
Benutzeravatar
Jessica
Reaktion:
Beiträge: 236
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Neubrandenburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Goodbye Facebook!

Beitrag von Jessica »

Hallo Wolfgang, das tut mir total leid. Wir hatten neulich das Thema, aber viele Sammler verstehen es nicht. Wer seine Sammlung dort präsentiert, kann seine Arbeit binnen Sekunden verlieren. Schön, dass du jetzt hier mehr aktiv bist. Viele Grüße Jessica
SammlerinTH
Reaktion:
Beiträge: 125
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 15:52
Geschlecht:
Contact:

Re: Goodbye Facebook!

Beitrag von SammlerinTH »

Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden