Traurig... Hetze gegen unser Hobby

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Christine
Reaktion:
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Jan 2024, 16:12
Geschlecht:
Contact:

Traurig... Hetze gegen unser Hobby

Beitrag von Christine »

Ich bin gerade fassungslos, könnte nur noch heulen, wie können Menschen nur so sein?

Pressemitteilung - Autor Stefan Jagusch erstattet Strafanzeige gegen Singleplattform „Rubensfan“ und gibt öffentliche Stellungnahme ab.
(Fellbach) Der Autor und Schriftsteller Stefan Jagusch hat Strafanzeige gegen die Singleplattform „Rubensfan“ eingereicht. Gleichzeitig wird wie folgt Stellungnahme abgegeben. Herr Jagusch meldete sich im Zuge der Partnersuche am 11.01.2024 auf der Plattform „Rubensfan“ an. Am 17.01.2024 wurde Herr Jagusch massiv auf der Plattform beleidigt, wir können aus rechtlichen Gründen, nicht jeden Wortlaut wiedergeben, es wurde aber u.a. schädliches Gedankengut gegen Osteuropäische Frauen von Mitgliedern geäußert. Unter anderem posteten die Mitglieder der Plattform, folgende Beleidigungen, nach dem sie sahen, das Herr Jagusch, Ü-Eier sammelt b.z.w. Schriftsteller ist:

„Gläubig ist er also auch noch und kennt sich eitenisch, wirklich nur mit Ü-Eiern aus“

„Du hast definitiv zu viel Kinderschokolade gefuttert und mit den Eiern gespielt.“

„Aber ihm hin und wieder Betonschuhe zu verpassen.“

„Ach, der hat doch immer irgendeine Baustelle, die nicht fertig wird, da steht bestimmt auch flexibel gießbarer Beton rum. Was nicht passt, wird passend gemacht. Die meisten Verbrecher werden mangels fehlender Vorbereitung geschnappt. Langfristig denken.“

„Bei der Vorstellung wie du (bitte korrigiere mich wenn ich es vor lauter Begeisterung falsch interpretiere) um 16 Uhr freudig erregt zuckend Überraschungseier anschaust mit einer Tasse Kakao in der Hand......sorry aber da hab ich den Kaffee auf die Tastatur gespuckt?“

Trotz das der Betreiber der Plattform, mehrmalig über die Meldefunktion und auch persönlich in Emails informiert wurde, hat dieser, die besagten Beleidigungen nicht entfernt. Herr Jagusch gibt dazu wie folgt Stellungnahme ab.

„Ich habe heute die Plattform Rubensfan verlassen, ich wusste vor der Anmeldung nicht, das die Plattform nicht Ordnungsgemäß kontrolliert und moderiert wird. Ich habe daher Strafanzeige gegen die Mitglieder und den Betreiber erstattet und gleichzeitig beantragt, die Server zu beschlagnahmen, zur Durchsicht, weiterer Beleidigungen und Morddrohungen.“

Herr Jagusch distanziert sich vollständig von der genannten Plattform und teilt mit, das er bei vorherigem Wissen, keine Anmeldung dort vorgenommen hätte. Auch hat er die Plattform rein zum finden einer „moralisch vollständig anständigen“ Partnerschaft genutzt. Mehr zu diesem Fall werden sie auch in „Liebe, Lügen, Glauben Teil 2“, lesen, das wie geplant am 09.02.2024 veröffentlicht wird.

Herr Jagusch ist geschockt, welches Ausmaß die Hetze nach der Anmeldung bei „Rubensfan“ angenommen hat. Mitglieder dieser Seite haben u.a. Herrn Jaguschs Videos heruntergeklickt und tauschen sich in Chats auf der Seite „Rubensfan“ aus.

Für Rückfragen können Sie auch Kontakt zur Managerin von Herrn Jagusch unter management@stefan-jagusch.de aufnehmen.
Fellbach den 24.01.2024
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Traurig... Hetze gegen unser Hobby

Beitrag von Hannah »

Man kann die Seite ganz einfach zusammenfassen. Ein Becken der Hetzenden-Frauen und ein Betreiber, der einfach mal wegschaut. Ganz einfach.
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden